Es gibt viele Frauen die lassen sich zu Männern Operieren und auch Männer zu frauen. Aber gibt es eigendlich eine Software oder irgendwie sowas wie man erfährt wie man nach Hormon Behandlung etc. aussehen könnte? Mich würds schon intressieren wie ich aussehn würde wenn ich dem anderen geschlecht angehören würde xD. Gibts sowas? Ich mein man kann ja auch in etwa sagen wie man mit 60 aussehn würde. Hab ich schonmal gemacht, war ganz lustig!
Antworten (6)
-
2Antwort von
Vinn86Vinn86
ähm, ja, photoshop/ Corel Draw/Paint Suite, Gimp
was man halt bräuchte wäre ein Referenz Bild
idealerweise zwei, eins von der Mutter oder anderen nahe verwandten weiblichen Person, wobei die Familiäre Ähnlichkeit idealerweise stark ausgeprägt sein müsste. Natürlich vorzugsweise sollten beide bilder im ähnlichen alter geschossen sein und gleicher Qualität
dann könnte man sowas schon hinkriegen.
Ideal wären zwei Bilder mit dem gleichen bildausschnitt und dann schnell mit einem Program wie Fantamorph halt durch scrollen. So kann man quasi langsam die weiblichen züge der vergleichsperson in das zielbild ein und überblenden.
aber nach wie vor, ne menge handarbeit.
Ich würde je nach quellbildern irgendwo zwischen 15 minuten und 6 Stunden brauchen.
-
2Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Gibt es. Wo kann ich nicht sagen, aber Quarks & Co hatte das mal zum Thema!
-
so ne software gibts aber nicht? die das mal eben grob macht?
automatisch nicht, nein, zumindest nichts was auch nur annähernd bezahlbar wäre, oder auf einem normalen Windows PC läuft
wie gesagt, Fantamorph wäre durchaus ne möglichkeit
das ist verhältnis mäßg einfach.
Mann muss nur ein paar fixpunkte auf beiden bildern festlegen
zum beispiel die Augen, die unterkante vom Kinn, die Ohren, augenbrauchen, Nase, Mundwinkel und dann schiebt das programm das ein wenig zusammen und mit schiebereglern kann man dann eben halt den Grad der Vermischung beeinflussen
http://www.fantamorph.com/german/