1

Als Mann Schammhaare rasieren !!!

Frage von cccprichie cccprichie

Hey leute, bin  männlich und 16 Jahre alt, und hab mich gestern zum ersten mal  im unteren Bereich rasiert. Danach hab ich Rote Punkte entdeckt und es brennt ziemlich. Jetzt meine Frage warum ist das so und was kann ich dagegen tun? und das aller wichtigste es, werden die rote Punkte und das Jucken und Brennen wieder weg gehen? Wenn ja wie lange dauert das? Das nervt schon langsam.!   Bitte bruache hilfe, weis nicht mher was ich machen soll. Überlege schon zum Arzt zu gehen obwohl das sehr peinlich ist.!

Und könnt ihr mir noch ein Tipp geben wie ich das beim nächsten mal besser machen könnte l? 

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Jeffronomikon Jeffronomikon

ordentlich rassierwasser drauf!!!^^

Kommentar von Fight93 Fight93Fight93

Ja auf jeden fall. Das tut auch nicht weh *g*

• 0
    Antwort von Mahoni1 Mahoni1

Babypuder nehmen, nach dem rasieren. Damit bekommst das Problem zwar nicht ganz in den Griff, aber es hilft auf jeden Fall

• 0
    Antwort von Metinzocker Metinzocker

Das ist normal siehe wikipedia das sind kleine pickel du musst halt nass rasieren und danach eincremen

• 0
    Antwort von Eulenspiegel Eulenspiegel

Schön weiterrasieren, und nicht weinen wie ein mädchen! Und den Rasierschaum oder ähnliches GUT abwaschen, denn das füht am häufigsten zu hautirritationen wie bei Dir^^

• 0
    Antwort von Fight93 Fight93

Das ist normal, wenn man ohne Schaum oder Seife rasiert. Und ja, die verschwinden nach 2 Tagen spätestens...

• 0
    Antwort von Turca Turca

ich hab mich schon mit 11 im unteren bereich rasiert

Kommentar von DTWWayne DTWWayneDTWWayne

Dann musst du wohl ganz schön cool sein..

Kommentar von Mahoni1 Mahoni1Mahoni1

aber echt

Kommentar von Turca TurcaTurca

nein ich bin eher traurig, dass es schon so früh sein musste ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.