Frage von Melkor421, 186

Als Mann Schaftstiefel über der Hose tragen?

Was denkt ihr darüber? Ist das ein No Go wenn ein Mann Schaftstiefel trägt? Erst recht über der Hose? Oder kann das tatsächlich gut aussehen? Nein oder? Könnte man sowas schon als die grösste Modesünde aller Zeiten bezeichnen? Ich meine Schaftstiefel für Männner sind schon ziemlich ungewöhnlich, und ich denke das würde ziemlich merkwürdig aussehen oder nicht?

Antwort
von dipa2000, 47
Ja das sieht gut aus weil...

 Ich finde, es sieht gut aus. Ich besitze selbst ein paar waren hohe Schaftstiefel für Herren und habe diese auch bereits über der Hose getragen. Allerdings ist das momentan für Männer nicht sonderlich modern und so zieht man schon die Blicke auf sich, wenn man so unter die Leute geht. 

Antwort
von ridermat, 29
Ja das sieht gut aus weil...

Nein, das sieht nicht ungewöhnlich aus. Man sieht es nur zu selten. Trügen mehr Männer hohe Stiefel über der engen Jeans dann wäre es Mainstream und keiner würde sich diese Frage stellen. 

Ich habe kein Problem damit und trage selbst welche, wenn es passt und mir gefällt. 

Antwort
von Kjhgghhbjk, 120

Sry die Schuhe waren abgeschnitten😁

Antwort
von archibaldesel, 131
Anderes...

Es gab Zeiten, da war das ausgesprochen hip.

Kommentar von Melkor421 ,

Das meinte ich eigentlich nicht, aber ja heutzutage geht sowas natürlich nicht..

Antwort
von Kjhgghhbjk, 119

Aber diese Zeiten sind vorbei😄

Kommentar von Melkor421 ,

Richtig, sind sie!

Antwort
von Kjhgghhbjk, 107

Die finde ich allerdings sehr cool👇
Quelle: die-welt-der-schuhe.de

Kommentar von Melkor421 ,

Das sind keine Schaftstiefel.. Und ausserdem genauso hässlich.

Kommentar von Kjhgghhbjk ,

Oha😂

Kommentar von Melkor421 ,

Tja...

Kommentar von Kjhgghhbjk ,

Naja ist halt Geschmacksache aber mal ehrlich du hast gefragt ob Schaftstiefel über Hose gut aussehen können also mal ehrlich😂

Kommentar von Melkor421 ,

Natürlich sieht das nicht gut aus. :) Hahaha:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community