Frage von MankyLanky128, 91

Als mann rasieren?

Sollte man sich al mann im Intimbereich rasieren

Antwort
von Hanneys123, 27

Das bleibt ganz dir überlassen. Komplettrasur würde ich nicht empfehlen. Wenn die Haare nachwachsen kann das anfänglich einen ziemlichen Juckreiz und Ausschlag auslösen durch die vielen Stoppeln.

Meine Empfehlung ist sie regelmäßig mit einer Schere zu stutzen, auf ca. 0,5 - 1cm. 

Was Frauen betrifft; Meiner Erfahrung nach mögen sie einen gepflegten Intimbereich, also gestutzt bis glattrasiert. Keinen Urwald. Hatte mal eine die hat mich nicht rangelassen, wenn ich vorher nicht rasiert/gestutzt war.

Also immer schön kultivieren da unten ;-)

Antwort
von tomasand, 26

Warum nicht ? Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden 

Antwort
von RuedigerKaarst, 40

Das sollte jedem selber überlassen bleiben.

Ich habe kein Gesetz gefunden, das man es muss.

Antwort
von NackterGerd, 10

Keiner soll oder muß 

Aber jeder kann oder darf

Es ist ja viel hygienischer und es gibt keine Haare im Nund

Antwort
von Rivenisthebest, 43

Kannst du :) Wie du willst :D 

Antwort
von bienenshine, 40

Kann man, muss aber nicht, ebenso wie eine Frau das auch kann, aber nicht muss!

Liebe Grüße!

Antwort
von Blume07, 14

Mach was du schön findest

Antwort
von Akka2323, 39

Nein, es ist unmännlich. Männer haben Haare, Kinder nicht.

Antwort
von BenKanaan, 30

Musst du selber wissen, was dir besser gefällt ... Bzw deiner Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten