Frage von Lucifer93, 62

Als Mann noch Jungfrau?

Ich bin vor kurzen 23 geworden und wollte mal fragen was die Frauen davon halten ob es Okay ist das ich noch nie ?

Antwort
von Kingfrosch, 36

Frauen suchen dominante, erfahrene, gutaussehende, lockere Typen mit mindestens etwas über standard Maß (normal kreigen sie an jeder Ecke). Frauen können dich als Jungfrau nicht verstehen, weil sie zu sehr mit sich beschäftigt sind. Sie suchen  ihre sexuelle Verwirklichung und wollen selber genommen werden (nicht lehren wie es geht). Sie werden skeptisch sein, was mit dir nciht stimmt, weil sie von sich auf dich schließen. Für sie ist das keine Problem entjungfert zu werden (ab 14 spätestens sammeln sie Angebote). Das macht sie also skeptisch was bei dir wohl im argen liegt. Sie vermuten da einen Grund (eher negativ, Frauen suchen sicherheit und keine Zweifel die du damit aufwirfst).

Verständnis, Anerkennung oder Interesse musst Du also nicht von Frauen erwarten. Das gute, Frauen wissen es nicht, wenn du Ihnen das nicht sagst und dich kaum kennen (wie oben schon geschrieben, wählen sie oberflächlich). Also vergiss einfach selber das du noch nie hattest. Verlass Dich darauf das du wie jeder ein naturtalent bist und wichsen als Erfahrung reicht (dafür ist es unteranderem auch da). Jeder kann es. Es ist nichts was man lernen muss, auch wenn Frauen immer postulieren das die technik wichtiger als die Penisgröße ist. Es ist vielmehr ein Können der Frau sich fallen zu lassen und für sich den Höhepunkt zu finden. Sie schreiben es dir aber dann als können zu. Das ist eigentlich mehr eine sympathiefrage ob man gut ist. Also mach Dich da nicht verrückt.

PS: Um die oben genannten Eigenschaften zu haben, gehört natürlich sexuelle Erfahrung und unabhängigkeit. (Die kriegst du zur not auch im flatratepuff für 100 EUR. Aber lass dir Zeit, die laufen da nicht weg. Ich will nur sagen, das reicht schon. 50% der Bordelgänger sind erfolgreiche Familienväter und verheiratet. Das ist kaum ein Zufall.) Du hast das sicher schon mal gehört, hast du eine, hast du alle. Es musst nciht mal sichtbar sein. Irgendwie ändert das deine ausstrahlung gegenüber frauen, wenn du sex hattest. Wenn nicht weniger. als wenn sie es riechen könnten.

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich sehe aber nicht ein warum ich dafür bezahlen sollte und mal abgesehen davon wäre ich mir selber auch zu stolz ich kann nicht leugnen das ich mit den Gedanken schon mal gespielt habe dort hin zu gehen 

Kommentar von Kingfrosch ,

Wenn du ätler wirst, wirst du auf Singlemütter treffen. Wenn du mit Ihnen eine Beziehung eingehst und hast weniger oder keine Kinder, zahlst du auch indirekt. größere Wohnung, was deine Partnerin verdient teilst du mit jemand anderen und ist nicht 100% in einer Kasse. Anderes Beispiel eine Frau hat in der Vergangenheit Schulden gemacht. Du wirst immer mal was kompensieren, einfach damit ihr beide beweglich seit für dinge die Spaß machen und du sie nciht alleine machen willst. Was sie spart, geht erstmal in ihre vergangenheit. Du sparst alleine für dich oder stützt sie. Wenn du eine Frau schick ausführst zum kennenlernen und du willst Gentelman sein, dann zahlst du indirekt. Oder du gehst in eine Disko zur Ladies night. Du zahlst den Eintritt indirekt für die Frauen mit. Um eine Frau zu gewinnen wirst du auch in dich investieren müssen für Klamotten, Auto, etc. um eine Frau auf dich aufmerksam zu machen bzw. nicht aussortiert zu werden. Frauen kennenlernen ist mit Aufwendungen bzw. investition verbunden. Ohne geht es nicht. 50 EUR für Sex ist nciht wirklich viel. Die Frauen machen das gerne. Es ist für sie ein toller clou, sex und geld bzw. einfach schnller Geld zu verdienen. Genauso gibst du geld aus um schneller erfahrung zu Sammeln bzw. eine etwas ausgeweitete Massage zu erhalten. Das du das ablehnst verstehe ich absolut. Ich bezweifle aber sehr das Frauen Sex mit dem richtigen die Gleiche priorität und bedeutung geben wie du es tust. - Ich teile deine Haltung, aber ich konnte sie nie bestätigt mit Erfolg sehen. Es ist nur meine bittere Erkenntnis. Hüte dich auf jedenfall vor anpreisungen von idealen. Dahinter stecken innner absichten das andere die Welt besser machen, nur man selber nicht. (Prüfe für dich selbst und schaue dir die LEute an die erfolg haben. Versuch nicht für andere die Ausnahme zu sein, wenn du damit nicht glücklich bist.)

Antwort
von Homesweethome92, 47

Klar ist das okay, ich persönlich finde es gut wenn man auf die oder den richtigen wartet.

Besser als schon 20 Weiber im Bett gehabt zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten