Frage von Domi1996d, 292

Als Mann mit 19 Jungfrau. Schlimm?

Ich bin mit 19 noch Jungfrau und es belastet mich sehr. Es wäre nicht so, dass ich keine finden würde. Ich habe mit vielen Mädchen schon etwas gehabt aber noch nie Sex, weil ich einfach auf die Richtige warte und nicht mit irgendeiner will. Ist das komisch ?

Antwort
von Phoenix12215, 172

Hey,
ich persönlich finde es super und süß. ;D

Ich persönlich finde es so super da es bedeutet das du nicht mit der ersten rum machst!

Warte lieber ab, das erste mal vergisst du nie!

LG

Phoenix12215

Kommentar von Phoenix12215 ,

Wenn ich hinzufügen darf du kannst Stolz auf dich sein, da viele schon mit 14 oder 15 das erste mal hatten/haben!

Antwort
von nike73114, 125

Das ist echt toll von dir. Es gibt nur ein erstes Mal und du bist klug genug, es nicht einfach wegzuschmeißen. Such dir jemand besonderes aus, die du sehr magst und der du vertrauen kannst - das erste Mal ist eine Stolperpartie und ohne Liebe nur halb so schön (denke ich). Hoffe ich konnte helfen,
LG Nike :)

Antwort
von Rodarte, 192

Das ist nicht komisch. Das ist sogar wahnsinnig vernünftig. Mein jetziger Freund hatte noch nie eine Freundin, weil er immer auf "Die Eine" gewartet hat, hat sich zwar auch nie großartig verliebt, hat aber auch nie ein Mädchen geküsst und schon gar nicht noch mehr mit einem Mädchen gemacht. So hatte er "erst" mit 16 seinen ersten Kuss und lauter andere erste Male. :D Ich finde das eigentlich echt süß von dir, auf die eine zu warten, der du alles geben willst. Weiter so. Hoffentlich kommt bald die Richtige und weiß das zu schätzen.

Antwort
von Marathon123, 108

Ist doch völlig okay:). Ich werde dieses Jahr auch 19 und hatte in dem Sinne auch noch nie etwas mit einem Mädchen. Auch unsere Stunde wird noch kommen und ich hab gehört, dass es schöner sein soll, wenn man auf die richtige gewartet hat.

Antwort
von gentlewoman132, 135

Ich finds gut dass dus nicht mit der erst besten treibst. Gibt echt kein Grund zur Sorge 😉

Antwort
von 141592653589793, 122

das ist meiner Meinung nach schwer in Ordnung :) 

such weiter die richtige kommt schon

Antwort
von Sommerflower22, 108

Nein! Wieso sollte das komisch sein? Es ist doch kein Problem auf die Richtige zu warten, dann wird dein erstes mal was besonderes. Wenn du's mit irgendeinen irgendwo treibst obwohl du es gra nicht wirklich willst, dann bedeutet es nichts. Das Alter spielt da doch keine Rolle. :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 68

Quatsch, das ist keinesfalls komisch. Man sollte froh sein das es überhaupt noch Leute gibt, die sich nicht durch die ganze Stadt vögeln

Antwort
von katrininlove, 101

Sei stolz darauf und schäme dich nicht !

Antwort
von SJ7IFVQ5, 84

Es ist nicht schlimm nur etwas komisch das du noch nicht die richtige gefunden hast :/

Kommentar von helfeelfe ,

naja nein

Antwort
von Schnaps123, 103

Völlig okay. Bin auch (fast) 18 (paar Tage noch) und noch Jungfrau. So wie es aussieht auch noch etwas länger. Mach dir keinen Kopf. Du findest bestimmt noch die richtige.

Antwort
von samsunggala6, 75

Das ist nicht komisch du bist noch jung !

Antwort
von Missingo1996, 75

Ich bin 19 1/2, hatte noch nie etwas mit einem Mädchen und hab auch keine in meinem Freundschaftskreis. Bist also nicht der einzige^^

Antwort
von BLABLAlolo, 70

nein ist gar nicht komisch. Es ist sogar richtig das du auf die richtige wartest.Ist nicht schlimm das du mit 19 noch Jungfrau, ich kenn jemanden der ist 35 ist immer noch Jungfrau weil er die richtige will,die Frau seines Leben will, Mach den Sex wenn du dafür bereit bist und die richtige hast :).

Kommentar von BLABLAlolo ,

bist*

Antwort
von knaller99, 74

Ein Arbeitskollege ist 24 und noch Jungfrau!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten