1

als mann lange haare Angesagt??? Ja - Nein

Frage von Eregios Eregios

Hi Leute,

Bin am überlegen mir die haare lang wachsen zu lassen und eben schulterlang oder vielleicht bisschen längere haare zu haben als mann.

Weis nur net obs net gut aussieht XD

Bisher hab ich meist immer so ca 10-13 cm haare und dann der seite bisschen kürzer und style die eben nach hinten ca so nur eben kürzere haare

http://lh6.ggpht.com/-pVNAOy3PQX8/R4sId7zXNSI/AAAAAAAABCo/ZeOIoJ85usg/colinfarre...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Gerden Gerden

da kannst du dir am Besten selber helfen, indem du das mal ausprobierst. Eine Veränderung des eigenen Stylings hat immer nur positive Seiten, was andere darüber sagen, ist doch meißtens eh egal :-)

• 2
    Antwort von Gigi7777 Gigi7777

Joa. Also ich würde erstmal Ja sagen, aber es kommt auch ein ganz kleines bisschen auf einen Charakter an. Aber da wir hier vom Wachsen und nicht vom SChneiden reden, hast du ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit, um dir zu überlegen, ob das dir gefällt :)

• 1
    Antwort von lumi2000 lumi2000

Lange Haare bei Männern haben Stil :)

Lass sie ruhig wachsen.

Grüße :)

• 1
    Antwort von mairiM mairiM

bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von lumi2000 lumi2000lumi2000

Ich glaub dein Ausrufezeichen klemmt. Das würd ich mal reparieren lassen ;-)

• 0
    Antwort von popqueengirl popqueengirl

Höhr auf deinen Friseur. Ich glaube das kann niemand eher Beurteilen als er.

• 0
    Antwort von bobbysgirl bobbysgirl

lass die haare wachsen. :D glg bobby

• 0
    Antwort von StelusChristus StelusChristus

ich hatte auch mal schulterlange haare und musste ziemlich viel kritik einstecken und nach einer zeit habe ich begriffen das die kopf-form und das aussehen eine große rolle spielt was man(n) für eine haarlänge am besten trägt. Jetzt habe ich mittellange haare und jeder sagt es sieht gut aus bis auf ein paar glatzköpfige nazis, aber das ist ganz normal. Lass dich am besten von einem Friseur beraten. LG

• 0
    Antwort von Sabrina1302 Sabrina1302

Neee, lass ma!!^^

• 0
    Antwort von JUJUderFreak JUJUderFreak

Ist geschmackssache......also mir machen männer mir langen haaren eher Angst.

Kommentar von Eregios EregiosEregios

bisch ja auch nen kerl oder?

Ich will frauen damit ansprechen XD Was kerle dazu sagen juckt mich net vor meinem igellook haben auch manche angst wegen der aufspießgefahr :D

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

sie sollten noch länger sein

• 0
    Antwort von engelinblau engelinblau

Ne, muß net sein!!!

• 0
    Antwort von slimshadyx3 slimshadyx3

was heißt angesagt. Das ist immer eine Geschmackssache. Ein Jahr sind lange Haare angesagt, dann sind kurze Haare angesagt etc.Lass dir die Haare machen wie du dich wohl fühlst ;) MFG Slimshadyx3

• 0
    Antwort von DarkDeamon DarkDeamon

:D!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.