Frage von TyroneDouglas, 48

Als Mann im Schuhladen fühle ich mich nicht wohl. Wo kann ich denn Online gute Schuhe kaufen?

Antwort
von Nitra2014, 25

Zalando ist immer gut. Universal auch. Oder Klingel. Bei denen kannst du innerhalb von vierzehn Tagen kostenlos die Ware retour senden wenn sie nicht passt.

Antwort
von EldorTeslanar, 6

Ich habe gerade für meinen Mann Schuhe Online bestellt. ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich bei www.stiefelparadies.de wohlfühlen könntest.

Antwort
von HRobD, 27

Zum Beispiel Foot Locker , habe mir dort letzte Woche ein paar Jordans gekauft. P.s.: Kauf dort nicht mit extra schnellem Versand , die 15€ sind es nicht Wert. ^^

Antwort
von Selin149, 19

Zalando, About You oder einfach in den Stores der jeweiligen Marken

Antwort
von Dotter1981, 11

Wieso denn das nicht? Schuhe kaufen ist ja wohl das normalste der Welt! Schuhe muss man anprobieren, die würde ich niemals bestellen.

Antwort
von SchmitzHermann, 9

würde nie online schuhe kaufen... jeder mensch hat andere füße..breiter..schmaler.. länger... geh ins gute schuhgeschäft.. ""nicht zum billigladen""... dort wirst du immer gut beraten

Antwort
von lanlan0000, 10

Jeder Herstellers hat heutzutage einen onlineshop

Antwort
von landregen, 10

Wieso "als Mann"?

Wenn du dich als Mann da nicht wohl fühlst, könnte eventuell eine Psychotherapie helfen.

Wenn du aber einfach Schuhe online kaufen willst oder dich unabhängig von deinem Geschlecht nicht wohlfühlst in Schuhläden, dann könntest du es hier versuchen:

https://www.google.de/search?q=schuhe+online+kaufen&ie=utf-8&oe=utf-8&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten