Frage von Rogereli29, 134

Als Mann einen Frauenbadeanzug zu tragen?

Wie schaffe ich es auf Dauer zu mir zu stehen das ich nun mal Badeanzüge anziehe. Ist das pervers? Meine Freundin toleriert das aber ich fühle mich trotzdem komisch.

Antwort
von Latexdoctor, 93

Was soll daran Pervers sein o.O ?

Ich trage auch Latexsachen, die eigentlich für Frauen sind, auf einem Fetischball schert das keine Sau (die da eh keinen einlass bekommen^^) ob ich eine Leggin trage die nicht Unisex ist sondern Spezeill für Frauen oder einen Damenbody oder oder oder

Pervers ist nur wenn man etwas macht, dass anderen schadet, alles andere ist geschmacksache :)

Kommentar von DerVogelistTot ,

Haha super, gibt's dich iewo im Netz in voller Montur zu sehen? :D

Kommentar von DerVogelistTot ,

Waas, wie kamst du auf die Idee mein Profil zu besuchen, noch während ich die Frage geschrieben habe? lol

Kommentar von Latexdoctor ,

Grins

Kommentar von Latexdoctor ,

Lustmolch :D

Keine ahnung, vielleicht hat mich mal eine(r) aufgenommen und auf seiner Seite veröffentlicht, aber mitgeteilt wurde mir bislang nichts davon ^^

Aber du darfst gerne einschlägige Foren durchforsten z.bsp. http://www.lustlovelatex.com/ :)

Solltest du mich finden, dann bitte nicht lästern über meinen "Bauchansatz" ;-)

Antwort
von GiannaS, 78

Na ja, im Schwimmbad würde ich damit vielleicht nicht gerade rumlaufen...

Aber, was Du zu Hause machst, geht niemanden etwas an.
Sei froh, dass es Deine Freundin toleriert: also wo liegt Dein Problem?

Kommentar von Rogereli29 ,

Weil ich mich dann nicht so wirklich männlich fühle.

Kommentar von Latexdoctor ,

Ist es unmännlich zu sich selbst zu stehen ?

Es erfordert mehr mut zu etwas zu stehen, als etwas im Geheimen zu machen

Du stehst dazu, auch vor deiner Freundin

Kommentar von GiannaS ,

Was verstehst Du eigentlich unter männlich?

Ich verstehe darunter Selbstbewusstsein, Stärke und Ausstrahlung!

Antwort
von 762002, 91

Mach einfach das, mit dem du dich wohl fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community