Als mann eine damenhose tragen

6 Antworten

Hay, meine Antwort kommt eventuell etwas spät. Aber vielleicht interessiert es dich noch.

Ich war heute mal wieder im H&M in der frauenabteilung. und da hab ich ein wenig gewühlt bei Sale glaub ich und da hat ich so eine etwas lilane Curt Hose mit einem tollen muster ausgewählt. Habe eine sehr schmale Größe genommen, weil ich extrem schmal bin und dünne Beine habe. Damit bin ich in die Umkleide. Hose aus, andere an. Und die saß wie angegossen. Im Schritt wars eng, da musste ich was richten, damit es nicht blöd aussieht. :D Die Hose war wie eine 2. Haut. Ich habe mich sau sexy gefühlt. wollte am liebsten raus um Meinungen einzuholen von fremden. Habe mich aber nicht getraut. Mein Po war auch sau eingeengt. Hätte sie am liebsten mitgehen lassen weil ich letztens schon ein Frauenoberteil dort gekauft habe und ich nicht so viel Geld ausgeben möchte. Peinlich war mir nichts zwischen den Blusen und so zu stöbern. Eine Frau hat ich mal angeguckt und ein wenig gelächelt-glaube ich-. Ich fande die Hose sau geil und vor allem angenehm.

Wenn du dir eine kaufen möchtest, und sie passt, dann mache dass. Aber nur, wenn du schlank bist. Ich möchte keine muskulösen Beine in Frauenhosen sehen. Das ist eklig.

Bitte für meine Erfahrung. ;)

ja kommt ein bissl spät aber trotzdem danke und so eng will ich sie ja auch nicht also wie eine 2. haut will ichs ja nicht sie soll einfach etwas enger sein :)

Ich trage haupsächlich damenjeans sind einfach viel bequemer als herrenjeans ! Habe mir gestern eine neue mustang damenjeans gekauft sitzt perfekt und ist einfach nur fein zum tragen ! Also wieso sollen männer keine damenjeans tragen können? Und ich fühle mich auch richtig wohl in damenjeans :) mag es auch wen die jeans am oberschenkel etwas enger anliegt :)

Also ich kenn jemanden, der eine lila Frauenhose getragen hat und bei ihm sah es sogar ganz in Ordnung aus. Allerdings hat er auch etwas mehr Muskeln an den beinen. Ich finde, dass Jungs mit extrem dünnen Beinen am wenigsten Röhrenjeans tragen sollten. Naja ist Ansichtssache. An sich spricht da aber nichts gegen.

DU mußt Dich darin wohlfühlen! Damenhosen sind "andersrum geknöpft", was heute aber wohl keinem mehr auf den ersten Blick auffallen dürfte. Und wenn die Damenhosen besser sitzen, dann trag sie einfach.

heutzutage gibt es bei den Hosen keinen großen Unterschied mehr und sehen wird es keiner ausser wenn man es weiss