Frage von dergrunebauer, 121

Als Mann ein feminines Gesicht?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Aussehen. Ich habe große Augen mit Augenringen, die so wirken als wäre ich geschminkt, außerdem hat meine Haut verschiedene dunklere Stellen, alles in einem wirkt es sehr feminin. Das Problem dabei ist, dass wenn ich mich auch noch Style z. B. um feiern zu gehen sehe und wirke ich total Schwul. Ich wurde sogar schon mehrmals beim feiern angemacht und es stört mich extrem. Meine Augenbrauen sehen leider auch sehr feminin aus. Ich finde mich so schön wie ich bin, aber ich will nicht von Männern angemacht werden. Leider ist auch mein Verhalten etwas feminin da ich bei meiner Mutter und 2 Geschwistern aufgewachsen bin.

Wie vermeide ich so etwas? Ich will nicht groß an meinem Aussehen viel ändern, doch ich suche nach etwas, bei dem ich nicht von Typen angemacht werde. (das waren keine Schulen Clubs)

Antwort
von Martabon, 54

Du könntest den Männern mit deiner Sprachweise etwas zu verstehen geben. Benutze Wörter, welche Homosexuelle nicht benutzen oder sag ihnen, dass du kein Interesse hast

Wenn du die Situation gänzlich vermeiden möchtest kann ich leider nichts empfehlen.

Kommentar von dergrunebauer ,

Was für Wörter sind das z. B.? 

Im Alltag oder auch betrunken verhalte ich mich immer höflich, kann es daran liegen? 

Wie soll das aussehen? 

Antwort
von Wernerbirkwald, 31

Du gefällst dir,das ist schon mal sehr wichtig.

Da du auch nicht durchschnittlich aussiehst,bist du etwas Besonderes,was ja nicht schlecht ist.

An deinem Aussehen würde ich gar nichts ändern.

Wenn schwule Männer dich anmachen,solltest du das nicht als dein Problem ansehen,sondern es ist ihres.

Du kannst dir auch die Männer vom Hals halten,wenn du mit ernstem Gesicht sagst: " Bitte geh weg,ich hab schon einen Freund"

Ich glaube Paul Mc Cartney sah als junger Mann auch eher feminin aus,und hat es ihm geschadet? Ne !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten