Frage von edragon35, 104

Als Mann Damensneaker (mid cut boots) tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allesdunkelbunt, 104

Warum nicht? :) Weiß ja sowieso keiner, dass es Schuhe für Frauen sind und wäre ja auch nicht so fatal

Kommentar von edragon35 ,

Habe sie mir gekauft.

Ich finde sie sehr bequem, halten warm und fallen eigentlich nicht auf. Sehen auf jeden Fall besser aus als die fetten Herrenwinterschuhe.

und ich bin KEINE SCHWUC*TEL! :D

Kommentar von allesdunkelbunt ,

Gut :) selbst wenn, wäre das ja in Ordnung, jeder wie er will :D

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 83

Diese Schuhe finde ich sogar für Frauen hässlich. Also mal Geschlechtsunabhängig würde ich die sowieso nicht tragen

Antwort
von onurzengin71, 83

1. Eigentlich könntest du sie kaufen aber wenn ein mann sowas tragen würde was auch immer ihr mit toleranz labert ich würd mir denken schwuc*tel egal ob dus nicht bist aber es gibt sachen für Männer und einmal Frauen Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten