Als Mann, Damenleggings tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denke schon, dass sie passen werden. Schließlich passen sich Leggins ja eh allen Körperfiguren an. Würde aber, da du ja ein Mann bist, vermutlich kein großes Becken hast und die Größen an Frauen angepasst sind eher die kleinen Größen nehmen. Aber ich denke das ist dir eh bewusst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich das traus ok

Ich würde die mit Smilies smilie und England Flacke bevorzugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
15.12.2015, 19:48

Ok, Danke :)

0
Kommentar von Kathy1601
15.12.2015, 19:49

Gerne

1

Du kannst das schon machen.Ob dich die anderen dann begeistert angucken ist eine andere Frage.Wenn dich das nicht interessiert wie die anderen drauf reagieren kannst du das sicher machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob sie passen weiß ich nicht aber wenn ein mann eine damenleggins anziehen möchte soll er das tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage nun schon über 2 Jahre fast täglich Damenleggins,die erste bekam ich durch meine Freundin die meinte das mir das stehen würde. Zur Zeit habe ich mir auch nun schon einige zugelegt,auch in glänzendem Wetlook oder aus Lederimitat,zusammen mit Stiefeln und etwas längerem Oberteil kombiniert sieht das echt gut aus und außerdem will ich mir selbst gefallen und es ist mir auch egal was andere davon halten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alle tragen wenn du den Mut hast vor die Türe zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich können auch Männer Leggings tragen. Ob das von der Gesellschaft ohne Weiteres akzeptiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das. Viele Leggings sind vom Aussehen und Schnitt her eh
unisex. Ich trage auch oft und gern (schwarze) Leggings, die primär
nicht für Männer angeboten wurden, aber sie passen mir einwandfrei bzw.
probiere ich solange und tausche ggf. dann um, bis sie perfekt sitzen.
Die richtige Beinlänge und das die Hose überall schön hauteng anliegt,
ist mir schon wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?