Beim Einkaufen komme ich in den Geschäften so wohl beim Aussehen, und Länge der Ledergürtel für Männer, sowie deren Breite oft an die Grenzen der verfügbaren Auswahl. Einen, der mir gefällt, preislich in Ordnung ist und von der Qualität gut ist, gibt es selten oder nie. Das Tragegefühl finde ich persönlich angenehmer, wenn der Ledergürtel breit ist. Bei schmalen Modellen, fehlt mir oftmals das gute Tragegefühl. Mir gefallende Modelle gibt es, die aber eigentlich für Damen vorgesehen sind. Nun wollte ich einmal fragen, ob man die tragen kann und ob diese auch so belastbar sind wie die stabilen Männergürtel (vor allem bei der Gürtelschnalle und dem Verschluss wäre mir dies wichtig, nicht das er gleich kaputt geht)? Ob man es sehen würde, dass die Ledergürtel eigentlich für Frauen sind? Danke, für die Antworten….
Antworten (4)
-
1Antwort von
nocheinnamefreinocheinnamefrei
Trag doch einfach was du willst, egal ob eigentlich für Mann oder Frau. Mittlerweile sind viele Sachen auch sehr Unisex.
-
1Antwort von
AndreaTPFAndreaTPF
mal Im ernst? wer achtet darauf?? ich glaube nicht das das grosartig auffällt ob das nun ein damen od. herrengürtel ist, du musst ja nicht gleich einen mit rosaglitter kaufen ;-)
Andrea
-
0Antwort von
supersmashsupersmash
Vielleicht sollte man als Mann die Finger vom Pinken-Nieten-Gürtel lassen. Aber wenn es ein brauner oder schwarzer Ledergürtel mit am besten silbernen Schnalle ist, können ihn auch auch nicht Italiener tragen. ;D
Ansonsten sei es jedem selbst überlassen.
Und was die Quali angeht: kommt drauf an, wo man welche Sachen kauft, ne. Denn es gibt gute Frauen- und Männergürtel, aber auch schlechte. Also keine Vorurteile gegen Frauengürtel. :'D
-
-
0Antwort von
driver1951driver1951
Bei manchen Gürteln sieht man es natürlich, aber die meisten sind völlig neutral. Bei der Haltbarkeit kommt es halt wie immer auf das Material an, das wiederum bestimmt den Preis.
Diese Frage teilen