Frage von GSDUEHU, 161

Als Mann Beine übereinander schlagen?

Hatte eben eine kleine Diskussion mit meinem Schwager. Er sitzt oft mit übereinandergeschlagenen Beinen und findet das bequem. Ich finde es ziemlich unbequem. Wenn ich die Beine übereinanderschlage dann eigentlich nur so, dass ich den Knöchel auf das Knie des anderen Beins lege oder halt die Variante Beine lang ausgestreckt und an den Knöcheln gekreuzt. Wie ist das bei euch anderen Männern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minarity, 119

Jup. Deine Variante ist viel angenehmer.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 97

Hallo! Ich sitze hier mal wieder mit übereinander geschlagenen Beinen und finde das Bequem. Ist aber wie Untersuchungen zeigen zu viel gemacht nicht gesund.

Guten Rutsch.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 132

Also ich finde es auch nicht schlimm und auch bequwem jeder so wie er es mag

Antwort
von Shaddow2000, 107

Nunja, ich mache auch eher deine "Methode". Aber auch die deines Schwagers ist manchmal bequem, wenn man sie richtig macht

Antwort
von kenibora, 96

Wirklich, ein weltumwerfendes Problem! Würde weder bei einem Mann noch einer Frau darauf achten wie sie ihre Beine übereinander schlagen...

Kommentar von GSDUEHU ,

Ich hab ja nicht gesagt, dass es ein riesen Problem ist. Wir sind halt zufällig drauf gekommen und ich wollte mal ein paar Meinungen hören. Entschuldigung, wenn ich andere damit langweile.

Antwort
von Deichgoettin, 75

Es ist doch ziemlich wurscht, ob jemand mit übereinandergeschlagenen Beinen dasitzt. Oder findest Du das "unmännlich"? Sollen Männer nur mit weit gespreizten Beinen sitzen? Naja, schön sieht´s nicht aus.

Aber jeder wie er mag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten