Als Mann Beine Rasieren wenn man Hose hochkrempelt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube bei den meisten Männern und auch Frauen wirst du dann als homosexuell abgestempelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bitte nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es so ästhetischer findest, tu es doch und scher dich n Teufel um irgendwelche Statuten. Ich pers. fände das etwas zuuu feminin. Aber...hallo Metrosexualität, oder wie das heute heißt. Ich wette David Bäckham tut das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber entscheiden ich habe sie nicht abrasiert. Was du besser findest machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein…
(aber wenn du gerne möchtest ist es auch okay^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich würde es nicht machen, aber muss jeder selber wissen, was er schön findet.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?