Als Mann alleine in eine Bar gehn?

8 Antworten

Ich habe letztens eine Frau gesehen, die alleine in der Bar saß und ich fande das sehr sympatisch, geh raus.

Das kommt gut rüber. Gäste und Personal vermuten mehr Selbstbewusstsein bei Dir als tatsächlich vorhanden ist.

lol

Regel 1:

Als Mann stellst du dir die Frage erst gar nicht! Du machst es einfach!

Regel 2:

Wenn du was trinken willst, dann tu das!

Regel 3:

Wenn du dein Leben so richtig austesten willst, gehste alleine in die Bar und kommst mit einer Frau zurück ;)

Goldene Zusatzregel:

"Die Tat unterscheidet das Ziel von Traum" - Also mach was!^^

Ja klar geht das! So kannst du auch in Ruhe eine Frau ansprechen

Und dann aber auch nur mit einem ultimativen Frauen-Anmach-Bartrick-Spruch:

"Hey! Ist hier noch frei?"

Funktioniert, keep it simple^^ :)

Ja finde auch, dass das als Mann kein Problem ist, wenn du Glück hast lernst du so auch wen kennen :)