Hey ho Leute, meine Frage steht ja eig. oben schon. Aber nochmal kurz was dazu ich bin 18 und mein Freund ist skater. Ich bin gerade dabei skaten zu lernen er zeigt mir alles was ich für den anfang wissen muss. Mein Problem ist ich trau mich einfach nciht mit ihm aufn Skater Park zu gehen weil ich angst habe ausgelacht zu werden weil ich ja im prinzip noch gar nichts kann. bis jetzt sind wir immer auf leere Parke plätze gegangen oder so damit ich ein Gefühl bekomme für das Brett. Schöner wäre natürlich wenn ich aufn Park roll´n könnte wegen dem untergrund usw. Geht es jemanden genauso? Was tut ihr um euren Schweinehund zu überwinden? Was sowas angeht bin cih sehr sehr schüchtern und hab angst mich zu blamieren.
Liebe Grüße :) Steffi
Ps: ich danke euch im Vorraus vllt. für den ein oder anderen Tip :)
Ja ich kann drauf stehen :D ich hab das Gefühl so langsam wird es was mit dem gefühl fürs Board :D:D nein also ich überschätz mich nicht keine angst:D für mich ist es erstmal wichtig eine gute Grundlage herzustellen verstehst du was ich mein und da gehören Tricks noch nicht dazu muss die Grundlagen ja erstmal drauf haben. Aber genau das ist das was mich in bissle ängstlich macht weil ich halt noch gar nicht kann ausser hin und her fahren. weißt was ich mein?