Frage von anastasia2001, 120

Als Mädchen zu groß zum Modeln?

Zu mir: ich bin 15 Jahre alt, 184cm groß (und fast ausgewachsen), habe Schuhgrösse 41 bis 42 und wiege 53kg. Denkt ihr, dass ich damit zu groß zum Modeln bin?? Also Karlie Kloss ist ja auch 185cm und VS Angel... nur sind die allermeisten Models eben immer so 177 bis 179😕 denkt ihr dass ist so , weil diese Größe eher gefragt ist oder weil eine große Größe einfach seltener ist?

Danke fürs Antworten!!

Antwort
von user023948, 37

Du bist ZU DÜNN! zum Modeln! Es muss mindestens größe 34 sein! Du bist schon im lebengefährlichen Bereich! Die meisten deutschen Models haben größe 36...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Untergewicht, 31

Hallo! Viel wichtige scheint mir dass Du gefährliches Untergewicht hast.

Bleibt das so, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Ku420Sh, 61

Noch ist es "Ok". Du solltest aber nicht vie l größer werden, da du schon über der Model Norm bist. Aber es gibt keine festen Angaben für Models. Das Gesamtpaket muss stimmen!

Antwort
von sWeEtAnKa98, 42

Für manche vllt zu groß.

Du musst auf die Modelseiten schaun bei wie Bewerben da steht das.

Z.B. East West 173 bis 180 und 14 bis 22 Jahre. Also du zu groß.

Louisa 175 cm aber bis wie groß schreiben sie nicht. 14 bis 20 Jahre.

Antwort
von lili10102002, Business, 78

Du bist nicht zu groß das ist sogar eine tolle Größe aber mit 53 kg wirkt das so als wärst du mächtig zu dünn das ist auch nicht immer gewollt 

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Da wär ich vorsichtig. Manche Agenturn nehmen nur bis 180

Antwort
von ichweisnix, 52

Denkt ihr, dass ich damit zu groß zum Modeln bin?

Es gibt kein zu groß zum Modeln.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

oh doch!!

Antwort
von pockytrash, 71

Deine Größe ist nicht zu groß fürs modeln. 

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

für manche Agenturn z. B. East West schon zu groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community