Frage von eyrehead2016, 99

Als Mädchen zocken? Was beim Kauf und so beachten?

Ich will das irgendwie auch anfangen. Ich überlege mir, ne ps4 oder eine andere Konsole zu kaufen. Was muss ich da denn beachten? Ich hab echt null Ahnung davon. Mir macht es nur Spaß  so ne Spiele zu spielen😅

Antwort
von PShap, 22

Als erstes würde ich dir empfehlen, die Konsole zu kaufen, welche deine Freunde haben, um gemeinsam zu Spielen.

Wenn es egal ist, dann ist es empfehlenswert nach Exklusivtitel zu schauen. Ich besitze eine Playstation (PS), weil es für diese sehr viele gute Spiele gibt, die nur für die PS erschienen sind oder noch erscheinen. Mein Bruder hat die XBox und sagt, dass nur für bestimmte Genres sich lohnt, diese zu kaufen, wenn es um Exklusivtitel geht (hierbei geht es eigentlich nur um Forza).

Das wären so die ersten empfehlende Schritte.

Antwort
von Eltontv, 49

Zuerst solltest du mal erläutern was für spiele du denn gerne spielst. Zu beachten gibt es eigentlich nicht viel. xbox sowie ps4 sind fast identisch also ist es bis auf die Exklusiv titel, egal was du kaufst.

Antwort
von Applwind, 26

Hallo,

☆ Es kommt ganz auf deine Konsole an.

☆ Wenn du dich für eine entschieden hast, dann kommen die Punkte die du beachten solltest.

☆ Die PS 4 z.B bekommt im November einen großen Bruder: die Ps4 Pro

LG 

Antwort
von kazim99, 16

Es gibt "eigentlich" nur 3 konsolen
Wii
Playstation
Xbox

Bei der Playstation 4 und der Xbox One musst du aber fast immer um Online zu spielen Playstation Plus oder Xbox Live Gold oder so haben .

1 Monat glaub ich 6,99 €
3 Monate 20€
1 Jahr 50€

Bei Xbox One sollte das ein bisschen teuerer sein.

Dann musst du gucken ob dein Fernseher ein hdmi anschluss hat

Den Rest erlernt man von selbst
Aber wenn du dir ein Spiel kaufen willst würde ich mir vorher ein Video auf Youtube ansehen damit du nicht ganz planlos knöpfe drückst.
Ich würd dir ja mehr helfen aber du hast ja nicht gefragt was genau du wissen willst :D

Antwort
von alarm67, 25

Teste die Konsolen im Media Markt, Saturn, ......

Dann weißt Du, welche Dir gefällt/liegt!

Hast Du keine Kumpels/Freunde, die Dir helfen oder Dich dabei unterstützen können?

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 40

Da gibt es im Grunde nichts zu beachten.

Alles, was du brauchst ist ein Fernseher / Monitor mit HDMI-Anschluss (hat so gut wie jeder Fernseher, es sei denn, er ist von 19xx), Internetanschluss, Konsole, Spiel/e

Antwort
von Psylinchen23, 16

Kommt drauf an welche Spiele du gerne Spielst wenn du gerne Egoshooter, Rennspiele, Fußball...., Rollenspiele... spielst kannst du dir eine Konsolle kaufen.
Für so Point and Click spiele oder sowas wie Sims... da ist es besser sich einfach einen guten PC zu holen. 

Antwort
von Gym80951996, 21

Ist nicht so wichtig, kaufen und loslegen :D
Oder schau dir doch dazu ein paar Videos auf YouTube an
Was für Spiele spielst du so? Oder hast dich da nicht festgelegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten