Frage von shadowsth, 81

Als Mädchen verkleiden, wie?

Hallo zsm. Ich hätte da mal was. Und ich bin den Leuten die diese Frage respektieren werden sehr dankbar. Ich hatte dem öfter mal solche "Phasen" wo ich gerne mal ein mädchen gewesen wäre. Und die kommen immer länger und immer öfter. Und ich würde mich gerne mal so als mädchen verkleiden und so zeug das ich mal sehen würde wie ich so aussehen würde. Hat da wer ein paar tipps für mich? Und ich mein nicht mit high Heels und dem Kram sondern ich möchte dann wie ne normale Durchschnitts Teenagern aussehen. Also brauch ich halt auch tipps was ich da verwenden kann um auch im Gesicht die männlichen Konturen so gut es geht zu verdecken. So, und jetzt noch kurz ne andere frage. Wüsste sonst jemand eine Seite wo einem bei so "Krisen" geholfen wird so gut es getan? Für alle Tipps Tricks Ratschläge und Informationen Danke ich schon mal im voraus. Grüße shadowsth

PS: ich habe auf YouTube keine Videos zu sowas gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paimon, 35

Ich muss erstmal sagen:Danke,dass du dich traust,das zu sagen!Das braucht echt Courage,selbst auf so einem Forum.
Um die Konturen zu verdecken wüsste ich nichts,es gibt im dm Peelings und Cremes die deine Haut weicher und feiner machen (z.B. das rosane Gesichtswasser/Peeling/etc.).

Du musst dich dann auch häufig rasieren,da du schließlich einen Bart hast.Es gibt Perücken die wirklich echt aussehen,Jeans und ein schöner Sweater mit Sneakers reichen schon.

Als Make-Up kaufst du eine Make-Up Base (von essence oder P2 z.B.).Dazu Concealer,einen Verblender,einen leichten Lipgloss/Lippenstift in rosa oder so und Wimperntusche wenn du magst.Damit hast du dezentes Make-Up.Augenbrauen mädchenmäßig zu zupfen empfehle ich dir nicht,da du es ja nur austesten willst.Da hilft ein Brauenstift.

Wende dich auf jeden Fall an wen,dem du vertraust,das ist echt wichtig!
Deine Eltern werden dir sicher helfen und dich in all deinen Entscheidungen unterstützen,denn du bist und bleibt der Sohn,den sie lieben.

LG Paimon:3

Kommentar von shadowsth ,

Vielen vielen dank:)

Kommentar von Paimon ,

Gerne doch;)
Bei weiteren Fragen helf ich dir gern^^

Kommentar von shadowsth ,

ähm, auch danke für das. aber dürfte ich dich dann privat anschreiben? weil ich denke da taucht schon noch die ein oder andere auf

Kommentar von Paimon ,

Klar,gernec:

Antwort
von Angelstar19, 25

Bei Youtube gibt es viele Videos wie man sich wie eine Frau verkleiden und schminken kann. aber du als Mann ist ganz schön schwer sich selbst zu schminken. ich hätte dich gerne Geschminkt kenne dich aber nicht. Wenn du dich wie eine Frau fühlst es ist nicht schlimm, seid du selbst und such diese veränderung (=

LG


Antwort
von pastweights, 23

Geh mal auf 4chan :D:D:D

Da kannst du deine Sissy fantasien ausleben und dein Herz ausschütten :P 

Antwort
von fragolina2306, 30

Es gibt in youtube viele Videos für Männer make up musst nur richtig suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten