Als Mädchen schwul?

5 Antworten

um auf deine oberste frage zurückzukommen:
http://maedchenmannschaft.net/weiblich-und-schwul/

schwule mädchen gibt es! und das ist nicht krank!

ich kenne mich nicht mit animes aus, aber kannst ja den text mal lesen, und einiges davon in die suchmaschine eingeben wie bspw girlfag
vielleicht hilft s dir ja.

Oh danke ich habe ihn gerade gelesen und ich glaube dieser Text beschreibt mich eigentlich so ziemlich🎀

Vlt solltest du mal mit dem Schulpsychologen reden...Das ist definitiv unnormal und etwas besorgniserregend.

Ja, unnormal. Probleme mit dem Wort?

Alles etwas verwirrend und irritierend! Dachte eig. immer Männer sind schwul und Frauen lesbisch, wenn sie das gleiche Geschlecht lieben.....

Also ich bin ja weiblich und stehe auf typen, aber habe wäre lieber als junge mit ihnen zusammen. Nichts, dass ich auf Frauen stehe.

Nh bisschen creepy isses schon das du dich als Junge mit deinem Schwarm vorstellst, das stimmt schon :D Ich les auch gern Yaoi Kram und z. T. schau ich auch sowas, aber das was du hast ich ja schon nh bissl "krankhaft"..? Ich würd mal ne Zeit lang ne Pause von dem Yaoistuff machen und mehr Reallife erleben, Freunde treffen usw. Wenns nicht hilft einfach mal zum Psychologen oder so, der kann dir eher helfen als nh paar Menschis ausm Internetz :3
LG Kathi

Ich empfehle dir eine Internet Pause einzulegen und an die frische Luft zu gehen, geh laufen, Radfahren oder mach sonnst was gesundes.