Frage von MorinagaTatsumi, 136

Als Mädchen schwul?

Hallo also ich wollte zuerst mal fragen ob es überhaupt möglich ist als Mädchen schwul zu sein.
Also an die die den Begriff Fujoshi nicht kennen, das sind Mädchen die schwule mega toll finden (japanischer begriff von animes). Ich bin ein totaler fujoshi und schaue oder lese nur noch etwas wenn mindestens ein schwuler Charakter dabei ist. Auch stelle ich mir manchmal vor mit meinem Schwarm zusammen zu sein (wie man das halt manchmal so macht), jedoch als junge, da ich die Vorstellung mit ihm und mir als Mädchen irgendwie total komisch und falsch vorkommt. Ich habe mir schon überlegt ob ich eventuell ein junge sein könnte, aber jetzt so im Alltag bin ich eigentlich gerne ein Mädchen, ich schminke mich, liebe Schuhe (high heels), etc. nur bei der Vorstellung mit jemandem zusammen zu sein scheint mir ein Mädchen zu sein einfach total falsch. Ist das nur ein ,,Nebeneffekt" vom zu viel schwule Sachen schauen und lesen (yaoi) oder nicht? Danke schon mal

Antwort
von Perrierle, 95

Ich empfehle dir eine Internet Pause einzulegen und an die frische Luft zu gehen, geh laufen, Radfahren oder mach sonnst was gesundes. 

Antwort
von Ontario, 54

Am besten wenn du mal für Ablenkung sorgst, sonst verrennst du dich in diese irre Welt. Gut, bei Männern sagt man die sind schwul, bei Frauen die sind lesbisch. Im Grunde geht es darum, dass man sich zum selben Geschlecht hingezogen fühlt. Du möchtest dich als Mädchen in die Rolle eines Schwulen versetzen, wenn ich deine Ideen richtig verstehe. Was aber willst du damit erreichen ? Diese Rolle kannst du nicht übernehmen, höchstens in deiner Phantasie. Lass dich am besten mal ablenken. Dazu gäbe es doch genügennd Möglichkeiten.

Antwort
von FelinasDemons, 48

Vlt solltest du mal mit dem Schulpsychologen reden...Das ist definitiv unnormal und etwas besorgniserregend.

Kommentar von shadowhunter109 ,

Unnormal?

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja, unnormal. Probleme mit dem Wort?

Antwort
von Eritsch, 41

Du solltest mal an die frische Luft und das Internet und sämtlichen elektronischen Kram beiseite legen.

Antwort
von Bodaway, 27

um auf deine oberste frage zurückzukommen:
http://maedchenmannschaft.net/weiblich-und-schwul/

schwule mädchen gibt es! und das ist nicht krank!

ich kenne mich nicht mit animes aus, aber kannst ja den text mal lesen, und einiges davon in die suchmaschine eingeben wie bspw girlfag
vielleicht hilft s dir ja.

Kommentar von MorinagaTatsumi ,

Oh danke ich habe ihn gerade gelesen und ich glaube dieser Text beschreibt mich eigentlich so ziemlich🎀

Antwort
von KiddyKathi, 48

Nh bisschen creepy isses schon das du dich als Junge mit deinem Schwarm vorstellst, das stimmt schon :D Ich les auch gern Yaoi Kram und z. T. schau ich auch sowas, aber das was du hast ich ja schon nh bissl "krankhaft"..? Ich würd mal ne Zeit lang ne Pause von dem Yaoistuff machen und mehr Reallife erleben, Freunde treffen usw. Wenns nicht hilft einfach mal zum Psychologen oder so, der kann dir eher helfen als nh paar Menschis ausm Internetz :3
LG Kathi

Antwort
von TomMike001, 20

Alles etwas verwirrend und irritierend! Dachte eig. immer Männer sind schwul und Frauen lesbisch, wenn sie das gleiche Geschlecht lieben.....

Kommentar von MorinagaTatsumi ,

Also ich bin ja weiblich und stehe auf typen, aber habe wäre lieber als junge mit ihnen zusammen. Nichts, dass ich auf Frauen stehe.

Kommentar von TomMike001 ,

Ja, soweit kapiert. Geht ja nun mal leider nicht in der Realität. 

Antwort
von Repwf, 58

Nein, kannst du nicht!

Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von derHundefreund ,

Würde mich auch interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten