Frage von 123ok456, 170

Als Mädchen rasiert man sich ja die Beine?

Also die meisten rasieren ja Beine Achseln und intim oder? Was muss man sonst noch? Arme? Brust?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, 71

Müssen tut man gar nichts. Wenn du das willst, dann kannst du deine Beine, Achseln und deinen Intimbereich rasieren. Da rasiere ich mich auch. Wenn du rasierte Arme schöner findest, dann mach es. 

Antwort
von lamyde, 50

Ich rasiere mir die Beine, die Achseln und die Bikinizone aber Arme finde ich ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben. Aber müssen musst du gar nichts, so wie du dich eben am wohlsten fühlst.

Antwort
von 1234caro, 84

Müssen muss man gar nichts ;) aber eig Achseln, sonst sehr unhygenisch und Beine im Sommer und intim kann jeder entscheiden aber beim schwimmen dann aufpassen

Antwort
von JackIsBack, 94

Arme (Achseln) und Beine sind ein muss :). Beim Intimbereich erstmal trimmen würde ich sagen :)

Kommentar von 123ok456 ,

Was heißt trimmen

Kommentar von JackIsBack ,

Nur kürzen, dass sie gleichmäßig sind. Auf jeden Fall hygienischer als ein Urwald ;P

Kommentar von 123ok456 ,

aso ja

Antwort
von Loline20, 100

Jeder kann sich so rasieren wie es einem gefällt! Ich rasier achseln, beine und intimbereich!:-)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? ^^

Kommentar von Loline20 ,

17:-)

Antwort
von matheistnich, 96

haste haare auf der brust oder was?

arme nicht wenn sie hell und kurz sind

intim nur wenn du/dein freund es will oder du dich unwohl fühlst

Antwort
von TheRubinRose, 26

Ja das machen die meisten üblicherweise. Ich kenne auch noch einige Mädels in meinem Freundeskreis, die sich die Arme rasieren, weil sie eine sehr dunkle Körperbeharrung haben. Da ich blonde Härchen habe, kommt das für mich nicht in Frage :)
Letztendlich darfst du selbst entscheiden, was du mit deinem Körper machst oder nicht!

Antwort
von Yologamer2000, 84

Alles außer Kopf finde ich am besten