Frage von daddysgirl98, 35

Als mädchen, ps3 oder xbox?

Möchte eine der beiden kaufen. Mehere infos: online kram mache ich nicht, spiele nicht sooo gerne ballerspiele, eher so mit geschichte, wie heavy rain, oder fifa ist mir auch wichtig oder auch gta :) Das mit den GB Kapazitäten auf der ps3 versteh ich nicht ganz, wofür braucht man die? Will eig nur spiel rein und losspielen. Keinen schnick schnack wie online games :) Weiss auch nicht genau, welche kosole von den spielen her eher für Mädchen geeignet ist. Freue mich über jede antwort :) Mfg Lucy :)

Antwort
von couldntholdyou, 35

Würd auch PS3 sagen und an Spielen: Heavy Rain, Beyond two souls, Thief, Skyrim, Assasins Creed, The last of us, The walking dead

Kommentar von daddysgirl98 ,

Super danke schau ich mir mal auf :)

Antwort
von DanielDoodler, 22

Unabhängig von deinem Geschlecht solltest du dir die Exclusives für die jeweilige Konsole angucken :) Deiner Beschreibung nach würde ich aber eher zur Playstation raten, da hier Titel wie Uncharted, Heavy rain und Beyond two souls. Ansonsten gibt es ja Fifa und Gta auf beiden Konsolen.

Antwort
von xunkown, 17

Ich würde die ps3 nehmen, spiele auf ihr verschiedene shootergames, storygames und auch gta 5, bin sehr zufrieden. Bin auch ein Mädchen:)

Antwort
von MarioZockt, 31

Ich finde Ps3 besser... 

Antwort
von Kukopana, 31

Also ich bin auch ein Mädchen und spiele auch keine ballerspiele sonder mehr so Geschichten, gta und FIFA. Für sowas gefällt mir die ps 3 besser.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Kommentar von daddysgirl98 ,

Super :) lieben Dank ♥ 

Kannst du mir ein paar spiele empfehlen? Sollte aber nicht zu gruselig und brutal sein :D wäre mega nett! :)

Kommentar von MarioZockt ,

FIFA, GTA, LittleBigPlanet, Skyrim, Minecraft, Assasins Creed, Need for Speed usw..

Antwort
von Murcelago, 18

Ganz klar ps3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten