Frage von selin385, 116

Als Mädchen ne Waffe am Handgelenk tattoowieren?

Antwort
von Rinzler008, 64

Hey :) Ich würde dir wirklich davon abraten. Eine Waffe kann man auch schnell falsch interpretieren, da es die meisten Menschen mit Gewalt und Tod verbinden. Ich hoffe nicht dass dies bei dir der Fall ist und du es deswegen machst. 

Aber du musst dein Leben damit rumlaufen und bei Bewerbungsgesprächen kommt es sicherlich auch nicht gut an und du allein durch ein wenig Farbe am Handgelenk viele Berufen nicht mehr ausführen kannst. Überlege es dir wirklich gut. Ich würde, wenn es unbedingt eine Waffe sein muss, sie mir wohin machen wo man es nicht unbedingt sieht. 

Also zum Beispiel an den Rippen oder am Bein :) Aber Kopf, Hals und Arme sollten wirklich bedacht sein !! LG 

Antwort
von KleinToastchen, 41

Nur schon die Tatsache, dass du für dein Vorhaben die Bestätigung von fremden Leute brauchst, sollte für dich Zeichen genug sein, dass du das besser sein lässt.. Wenn man reif genug für ein Tattoo ist und von seinem Motiv überzeugt ist, kann man solche Entscheidungen selbst treffen.. 

Antwort
von buecherleserin9, 19

Am Handgelenk würde ich es nicht machen.

Schöne Stellen wären aber noch die Hüfte, der Knöchel oder die Schulter/das Schulterblatt.

Antwort
von VanLure, 24

Ich würde mir da die Frage stellen ob du dich wirklich damit identifizieren kannst. Ich selber finde eine Waffe als Motiv nie gut. Die ganzen Girlies, die sich Schlagringe und Revolver tättowieren lassen um zu zeigen wie hart sie sind werden in der Realität eher belächelt. Es fehlt der Bezug dazu und sieht einfach nicht gut aus. Lass dir lieber etwas machen was zu dir passt und nicht von vorne herein klar ist, das dus irgendwann lasern lassen wirst.

Antwort
von XNightMoonX, 7

Tu was DU für richtig hältst. Wenn Du das schön findest, kannst Du Dir das ruhig stechen lassen. Es ist ein sehr großer Fehler, etwas nicht zu tun, nur weil andere das so wollen. Wenn Du das immer so machst, hast Du kein eigenes Leben.
Wenn die Leute es nicht verstehen, sollen sie Dich nach der Bedeutung fragen. Ansonsten steht es keinem zu, in irgendeiner Art über Dich oder irgendjemand anderen zu urteilen!

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Mach doch, wenn es dir gefällt. Bedenke aber, dass du ein Leben lang damit rumlaufen musst.

Kommentar von RomanAtwood ,

stimmt doch gar nicht. wieso sagen das immer alle und das schon seit jahrzehnten? absoluter quatsch

Kommentar von Ostsee1982 ,

Seit Jahrzehnten? Seit ein paar Jahren gibt es die Möglichkeit es für teuer Geld weglasern zu lassen oder Teile der Haut chirurgisch entfernen. Von alleine verschwindet es jedenfalls nicht.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Seit Jahrzehnten ist es sicher noch keine Mode sich tätowieren zu lassen. Jedenfalls nicht in dem Maße. Und schon gar nicht bei Frauen. Das haben früher Seemänner und Häftlinge gemacht.

Und heute verdienen sich Leute viel Geld damit, diese Jugendsünden wieder zu entfernen.

Antwort
von ApfelTea, 15

Ne freundin hat sich ne riesen Kalaschnikow tätowieren lassen, weil sie mit Nachnamen Kalaschnikow heißt. Wäre für mich aber trotzdem kein Grund gewesen. Sowas kann man falsch deuten als Fremder.

Antwort
von JuliaWolters, 12

Es sollte jeder mit sich selbst ausmachen, was er sich wohin machen lässt. Wenn du dazu stehst, also wennn es ein Teil deines Lebens ist, ist es OK

Antwort
von kjklol, 43

Wenn es dir gefällt, kannst du das machen. Aber das Tattoo sieht auch nicht wirklich schön an einen Jungen aus.

Antwort
von Othetaler, 19

ich finde das als Frau / Mädchen genauso daneben, wie als Mann.

Antwort
von unpolished, 30

Finde ich ziemlich hässlich! Wenn dann lieber zwei Pistolen auf dem Bauch oder Rücken. 

Antwort
von PashaBiceps, 29

Warum auch immer es eine kalaschnikow sein muss. Also ich find es nicht so geil sondern eher fragwürdig. Aber es ist deun körper. Du entscheidest.

Antwort
von RomanAtwood, 32

Also die Krümmung des Magazins sieht total übertrieben aus... bin weder Waffen- noch Tattoofan (aber auch kein Gegner) und denke so ein Tattoo sähe ganz schick aus ^^....  aber nicht genau dieses, das ist irgendwie vermurkst worden.

Kommentar von PashaBiceps ,

es kommt darauf an welches kalaschnikow magazin man benutzt es umso größer desto gekrümmter ist es

Antwort
von Ostsee1982, 16

Was willst du damit aussagen?

Antwort
von HuaweiExperte, 13

Man sollte schon eine eigene Meinung haben

Antwort
von perledersuedsee, 52

Ich halte so ein Tattoo im Allgemeinen für sehr fragwürdig. 

Antwort
von Nividia2, 29

Mach doch was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community