Als Mädchen nach dem Sex

12 Antworten

Pille ist auch nicht hundert Prozent lieber doppelt absichern, danach kuscheln wir noch was ist ja auch nicht schön gereade miteinander geschlafen und dann direkt aufspringen als hätte man gerade nur einen Punkt auf der Liste erfüllt und stürtzt sich direkt in die nächste

Gratuliere, du hast es entdeckt warum auf dem Nachttisch der meisten Leute Taschentücher oder Kleenex liegen. Ein Tuch klappt auch.

Hallo,

komische Frage , aber legitim. Ich weiß jedoch nicht, ob es dir was bringt, wenn ich dir erzähle wie ich mich nach dem Sex verhalte. Ich habe mit meinem Freund auch Sex und nehme die Pille, hatten auch schon Sex ohne Kondon. Also wenn er in mir gekommen ist, dann nehme ich ein Handtuch das ich in der Nähe des Bettes liegen habe. Dies hat den Vorteil, dass ich damit auf Toilette laufen kann, und dann abputzen. Dann ein frischer Tanga und die Sache ist geritzt.

Also Taschentücher ich weiß nicht, damit ist die Sache ja nicht wirklich aus der Welt geschaffen:)))

Gruß

Kondome haben viele Vorteile, deswegen sollte man sie auch nutzen,

ps: bei einem einnahmefehler wars das dann, die gesamte Verantwortung lastet auf deinen Schulter!! Fänd ich zu viel.

aber ganz ehrlich, Flecken können immer mal passieren. Man kann waschen oder eben ein Handtuch drunter legen.. wobei ich immer noch fürs Kondom wäre. alles drin, mülleimer neben dem bett und fertig. Danach kann man dann machen, was immer man will ;.)

Ihr könnt ja ein weiches Badehandtuch drunterlegen.

Denn so abrupt mit der Säuberung anzufangen,wäre für

uns abtörnend.Schön mit Streicheln ausklingen lassen.

Aber das macht halt jeder wie er meint.

VG pw