als mädchen mit fliege zum abiball?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

männerstil mit fliege 63%
konventionell im kleid 38%

12 Antworten

@ ananasgiraffe

Es kommt darauf an, was du für ein Typ Frau bist. Willst du gerne im Mittelpunkt stehen und du kannst das aushalten, dass du von der Norm abweichst, dann mache das.

Was zieht dein Abiball - Partner an oder gehst du alleine? Dann sollte euer Outfit wenigstens passend sein.

Du kannst immer etwas anderes bringen, als Gegensatz zu den anderen Mädels.

Die andere Seite ist die: du könntest dich sehr abseits fühlen, wenn du als einzige bei einem Abiball etwas von der üblichen Norm herausfällst und das nachhaltig für dich wäre. Das solltest du nicht unterschätzen, wenn man den ganzen Abend über etwas der Außenseiter ist.

Aber es sollte deine Entscheidung sein was du anziehst

danke für die ausführliche antwort! ich bin in unserer steufe sowieso schon etwas abseits der anderen weil ich in allem irgendwie ein tick anders bin als die. ich nehme eine Freundin mit auf den ball weil ich mich sonst langweilen würde da bei uns nicht getanzt wird und ich mit den anderen nicht so viele gemeinsame gesprächsthemen habe. also ich komm gut mit denen aus, aber mehr auch nicht :)

Huhu :)

am besten ist immer, dass du das anziehst was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst.

Auf meinem Abiball hatte ich auch ein Hosenanzug und flache Schuhe an. Das hat für weniger Aufregung gesorgt als wenn ich mit einem Kleid gekommen wäre, da ich nie Röcke oder Kleider trage.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort und genieß den Abend :)

Ich find das auf jeden Fall mega gut und finds auch toll dass du da scheinbar drüber stehst was die anderen reden.. Müsste echt mehr solche Leute geben heutzutage find ich.. Also mach es :) sowas ist viiiel cooler als das was alle machen :))

männerstil mit fliege

Mit fliege fänd ich es auch gut. (Und rebellisch zu sein unterztütze ich generell ;P)

Ich hab auch einige freundinen, die aunfach fliegen als accesoire tragen (ohne hemd oder so, einfach so um den hals, sieht auch gut aus :D)

Finde ich eine gute Idee :) ist mal was anderes. Mund Hauptsache du fühlst dich wohl :)