Frage von Einstein12333, 55

Als mÄdchen mit 15 in Fitnessstudio,wird man da doof angeguckt?

Hallo ich bin weiblich und gerade 15 geworden und will mich jetzt im Fitnessstudio anmelden.Aber ich habe Angst,dass ich das dann doof angeguckt werde weil ich noch so jung bin.Sind da viele, so junge Jugendliche und würdet ihr mich dann so doof sehen ? Danke im vorraus Lg

Antwort
von FragTony1, 29

Da sind viele Jugendliche in dem Alter - im Gegenteil, die Leute werden dich dafür respektieren, dass du schon so jung Sport machst :)

Es gibt auch nahezu immer einen extra Damenbereich, keine Sorge, alles gut :)

Antwort
von NinjaKeks01, 27

Da schaut dich niemand doof an.. Keine Sorge.

Du musst dich aber daran gewöhnen das dir einige auf den Allerwertesten schauen falls er gut geformt ist :D


Antwort
von ClinLe, 31

Ne nimm dir doch ne Freundin mit. Meine Güte, lass die Leute doch. Ein Fitnessstudio unterstützt den Sport, und Sport ist für  alle Altersgruppen
Also mach dir da mal keinen Kopf

Kommentar von Einstein12333 ,

meine Freundinnen gehen in die Fitnessstudios wo alle aus unserer Schule hingehen,aber ich könnte da nicht gut trainieren

Danke für die Antwort

Kommentar von ClinLe ,

Oh ja das versteh ich. Ja wenn du alleine gehst, dann ist doch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten