Also, ich bin ein mädchen 17J alt und bin ziemlich gut im sport, ich bin fit und alles. und ist das nicht einbisschen blöd, wenn ich besser als ein paar jungs bin?? bin KEIN MANNSWEIB! habe eine sehr dünne, schöne, sportliche figur....kommt das nicht einbisschen blöd rüber auf die jungs??
Antworten (12)
-
1Antwort von
POKGIRL besser als: fett, schlapp, und figurlos!! was will Frau mehr? du hast das was sich frauen und sogar männer wüschen, sei mehr als nur stolz daruf!! solle sich doch die jungs dabei blöd vorkommen, wem juckts ;)
-
1Antwort von
BlackEmoKissBlackEmoKiss
Ich glaub das wirkt auf die meisten beeindruckend! UNd wenn dumme Sprüche fallen dann kommt das aus Neid...
-
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Was soll daran ungewöhnlich sein, wenn ein Mädchen gut in Sport ist? Und was soll der Zusammenhang mit deiner Figur sein?
-
0Antwort von
SnaBoSnaBo
also mich störts nicht wenn mädchen besser in so sportsachen wie bodenturnen, am reck turnen und sowas halt sind.. aber bei sowas wie 100m sprint oder fußball würde es mich glaub nerven :D kam ja bisher noch nicht vor.. also genau weiß ich es nicht :)
-
0Antwort von
detlddetld
warum soll das blöd rüberkommen.
ich persönlich finde es gut, dass du Sport machst... und glaub mir, es gibt bestimmt genügend Jungs, welche die Klasse finden :-) Bin selber sportlich aktiv (Handball in der Verbandsliga) und da interessieren mich so Couchkröten nicht wirklich...
-
-
0Antwort von
oezhan nö lieber zu sportlich als nicht so sportlich
-
0Antwort von
VirtualSelfVirtualSelf
Jungs werden sich für andere Dinge interessieren als für deine sportlichen Fähigkeiten ^^
deine meinung interessiert mich nicht
ist bei vielen eingebildeten Weibern der Fall
damit kann ich gut leben
:D du kennst mich ja kein stück!!!! wie willst du das denn beurteilen können? durch 2-3 sätze die ich geschrieben habe???? also bitte -.-
genau dadurch
Du denkst Du bist die beste schönste und machst selbst den Jungs was vor.
Verabschiede Dich von dem Gedanken
ich denke mal, du verwechselt hier was mit einem "CHAT"... was hat dein Kommentar mit der Frage von Ihr zu tun?...und bitte schreib nur "Qualifiziert" zurück, wenn dir dannach ist...
oh der edle Ritter bricht die Lanze....