Als mädchen flirten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anlächeln. Natürlich nicht übertrieben grinsen, sondern dezent, aber deutlich. Auch mit den Augen kann man Interesse deutlich machen, indem man leicht blinzelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Flirten gehören zwei. Ob der Junge merkt was du von ihm willst oder nicht, ist individuell verschieden. Gerade dezente Flirtsignale von Mädchen, versteht nicht jeder Junge. Ich empfehle aber grob immer den Jungen beiläufig an unverfänglichen Körperteilen zu berühren und oft mal auffälligen Augenkontakt zu halten. Zudem mögen es Jungen, wenn sie allgemein positive Rückmeldungen bekommen. Wenn du z.B. mal über seine Witze lachst oder dich einfach dafür interessierst was er sagt und ihm dabei gut zuhören kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in Dich, das können Mädchen von Natur aus perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso unauffällig?! Das macht es für euch doch nur schwerer, jungs sind da leicht Begriffs stutzig was das erkennen von Flirts und Interesse an einem...

Tu dir doch selber den gefallen und Versuch es für den Jungen so eindeutig wie möglich zu machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?