Als Mädchen einfach Spaß haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt wie andare geschrieben haben weil es von Anfang an so war der man galt oder gilt als Jäger 😆und die Frau halt nicht sie war immer die ruhige die die sich einen raussucht um Familie zu grunden oder so blöd zu erklären sorry
Aber es ist immer noch so in den meisten köpfe das die Frau nicht als Jägerin gilt 😁 obwohl es sie gibt jeder das seine Punkt ✌🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Bin selbst 16 und habe genug Erfahrungen mit verschieden Typen gesammelt, und hatte schon mehrere Sexpartner und war mit keinem zusammen. Bin ja noch jung. Nur weil man sexuell aktiv ist, Spaß am Sex hat und sich ausprobiert ist man noch lange keine Schl*mpe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sich diese Einstellung lange noch nicht ändern wird, weil es einfach von Anbeginn der Zeit so war. Und was schon so lange war, hält auch ne Weile :D

Ich selber denke, dass eine Frau die mit vielen Männern schläft keine S*hlampe ist. Jedoch wenn sie mit ALLEN Männern schlafen würde, dann wäre es eine S*hlampe für mich. Wie es halt P*ostituierte auch tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troyla
17.11.2015, 20:15

Ja, den Gedanken kann ich nachvollziehen. Danke für die Antwort.

0

Ich als Junge will ja auch Spaß haben, ohne Beziehung. Da bietet sich doch ein Mädchen gleicher Art an. Seeehr viele Jungs denken so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen mögen es, die anderen nicht. Für Jungs, die ebenfalls auf Spass aus sind, kann das sehr verführerisch sein... Für diejenigen die auf etwas Festeres  aus sind bzw einigermaßen empfindlich sind, eher nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troyla
17.11.2015, 20:17

Ja ok, nachvollziehbar. Meine Frage bezog sich aber eher auf die Erwartungshaltung der 'Gesellschaft' sag ich jetzt mal - also die Männer die rumvögeln wie sie wollen, gleichzeitig aber erwarten das Frau bloß unberührt bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?