Frage von xXLawXx, 48

Als Mädchen einen Jungen Cosplayen, aber wie?

Hi Leute,

Ich (w) und eine Freundin wollen am 09.07.16 Cosplayen. Sie möchte L aus Deathnote Cosplayen und ich eigentlich irgendjemanden aus One Piece, aber ich habe keinen Charakter gefunden den ich mag, der ungefähr meine größe hat (Law). Und da ich eh Deathnote gucken will, Cosplayt sie L als Frau und ich das Original.

Das blöde ist nun mal, dass ich nicht weiß nicht wie ich ihn Cosplayen soll...also wie ich männlicher aussehen kann, z.B. wenn ein Junge ein Mädchen Cosplayt muss er ja irgendwie Brüste 'bekommen' und ich muss meine 'loswerden'...

Das ist das erste mal das ich Cosplayen werde, weshalb ich so unerfahren bin... ich hoffe mir kann jemand helfen und vllt sogar ein paar tippe geben.

Danke im voraus

Law

Antwort
von Piffpaffpuff123, 16

N' Abend! ^-^

09.07..? Kann es sein, dass ihr auf den Cosday geht..? *-* Ich bin selbst noch nicht lang' dabei, aber spontan würde ich einfach sagen, dass man sich um seine Brüste zu kaschieren eine Bandage drumbinden sollte ^°^ Und falls man ein Junge ist und einen weiblichen Charakter cosplayen möchte, kann man sich solche Brust-Einlagen-Dinger holen. Meiner Meinung nach trägt allerdings auch sowas wie die Körperhaltung und die Gangart etwas dazu bei, realistischer rüber zukommen ^^" 

Bin selbst beim Cosday dabei (Rin aus Naruto) und werde mal gucken ob ich euch entdecken kann *∆* (naja wahrscheinlich werde ich es vergessen hehe) 

Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß auf der Con! LG ^°^

Antwort
von respondera, 28

youtube "Women Transform Into Drag Kings" das ist zwar nicht so Cosplay, aber die Frauen verkleiden sich als Männer (drag kings), da wird gezeigt, wie man die Brust verschwinden lassen kann

Kommentar von xXLawXx ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten