Frage von juleloveleila, 42

Als Mädchen einen Junge nach seiner Nummer fragen und co.?

Huhu , ich fahr jeden morgen mit der Bahn zur Schule ... Zumindestens muss ich immer ca. 10min. auf die Bahn warten , es gibt da so einen Jungen der auch mit der selben Bahn wie ich fährt . Naja er sieht halt nicht schlecht aus und ich würde halt gerne seine Nummer bekommen , aber wie fragt ein 14 Jahre altes Mädchen einen 15 bis 16 Jährigen Jungen nach seiner Nummer ? Das Problem ist das er immer mit seinen Kumpels zusammen steht und heute stand er ürgendwie 3 Meter vor mir , er hat sich aber nicht zu mir umgedreht...hat das was zu bedeuten? Ich weiß leider auch gar nichts über ihn (noch nicht mal wie er heißt , ich hab heute nach dem Fußball Verein von unsere Stadt gegoogelt und geschaut ob da ein bild von ihm ist (leider ohne Erfolg) ! Wer der Alters Unterschied zu groß , also ist es schlimm wenn er 2 Jahre älter ist? wie sagt man seinen Eltern , dass man einen Freund hat? und wie geht der erste Zungenkuss? und wenn ich seine Nummer später vielleicht habe , wie schreibe ich ihn an? Entschuldigung wegen denn vielen Fragen , ich freu mich auf eine Antwort :) . Danke!

Antwort
von Sunnyshine11, 6

Also so würde ich das mal machen :)

Antwort
von Sunnyshine11, 7

Das Problem habe ich auch gerade … ich Habe ihn schon mal gegrüßt weiter auch nichts aber beim nächsten mal
Frage ich einfach mal nach einen Treffen und so bekomm ich vielleicht auch seine Nummer um ihn zu kontaktieren wenn er mal Zeit hat

Antwort
von Sunnyshine11, 6

Meine Familie sagt immer keine Angst der kann nur sagen nein oder ja aber den Kopf abhacken kann er dir dafür nicht :)

Antwort
von Truetalk23, 30

lass in nach deiner fragen damit machst du dich interessanter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten