hallo. Also ich bin auf der Suche nach einer Kette mit kreuzanhänger. Der Anhänger soll nicht so sehr an ein Jesus Kreuz erinnern . er soll halt cool und lässig aussehen. Mir gefälllt diese hier sehr gut. : http://www.ebay.de/itm/Fossil-Herren-Kette-JF82082-Collier-JF-82082-Kreuz-/37046... . jetzt meine Frage : Kann ich als Mädchen diese Ketter auch ummachen oder ist das blöd. Ich bin kein Mädchen , was sich schminkt und Lippenstift etc. benutzt oder sonst irgendwie tussg aussieht ( nicht bös gemeint ) . Hilfe Bitte Danke
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Alicjaaa20Alicjaaa20
Natürlich ist das nicht schlimm :) Wenn es zu deinem Styl passt, ist es gut. Bin auch ein Mädchen und bin kein girly-girl :D Mir gefällt die Kette auch, würde sie nur nich tragen weil die jetzt nicht zu mir passen würde. Kenne dich ja nicht, aber du kannst natürlich sowas tragen. :) Muss ja niemand wissen dass die Kette für Jungs ist. Solange sie DIR gefällt, ist sie schön. Wenn es anderen nicht gefällt, dann haben die pech :)
Diese Frage
Um das Kruez geht es mir nicht , ich möchte ja auch eine Kette mit Kreuz . Mir geht es darum , ob dir Kette zu männlich aussieht . :)