Frage von MyNameJoy, 64

Als Mädchen Deutschrap hören?

Also ich bin 14 und eigentlich ein ganz normales Mädchen auch keine Azzlack b*tch oder so, aber ich höre am Liebsten Deutschrap zum Beispiel JBB/VBT oder Shindy. Ist das normal?

Antwort
von Magickushkid, 47

ich würde zu der Musik stehen die mir gefällt und mich nicht darüber sorgen was andere davon denken.

Antwort
von OhneRelevanz, 52

Das ist vollkommen normal und selbst wenn du die allergrößte "Azzlackbitch" des Planeten wärst, wäre das immer noch vollkommen okay. Sollte man auch selbst entscheiden können, dazu bedarf es keiner Frage.

Kommentar von UnDaground ,

Hmmm...also wenn sie dann andere Mitmenschen belästigt und anpöbelt, wäre das nicht "vollkommen okay."

Kommentar von OhneRelevanz ,

Da wäre wohl eine genauere Definierung des Begriffes "Azzlackbitch" von Nöten, aber Belästigung und Anpöbeln habe ich nicht gemeint.

Antwort
von Neckless, 33

Keiner verbietet dir,irgendeine Musikrichtung zu hören :)

Antwort
von UnDaground, 34

Es ist immer gut, wenn Mädchen/Frauen Rap hören - besonders tiefgründigen und anspruchsvollen Rap.

Antwort
von Demutras, 57

Heutzutage ist das doch keiner Rede mehr wert..

Antwort
von superiorclass, 64

Solange du keine azzlack b**** bist/wirst kannst du alles hören😄

Antwort
von hobbyrapperxy, 38

Was heißt schon "normal"?
Mach was du magst, solang es niemanden schadet. Wenn dir Deutschrap gefällt, dann hör Deutschrap.

Antwort
von Krabbenkopf, 36

Wieso nicht ist eine geile Musik Richtung kan jeder hören aber bitte nicht so wie die richtigen Ka nacken weiber reden...

(bin selbst Ausländer...)

Kommentar von Krabbenkopf ,

Das in klammern ist nur da nicht das ihr denkt bin rassist :-o

Antwort
von ZeroZs, 47

Ich höre selbst gerne Rap bin zwar n Junge aber es ist doch egal welches geschlecht man ist. Bald fragen jungs ob sie Pop hören dürfen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten