Frage von Speedosaurus, 358

Als Mädchen auf den Penis gucken?

Hallo, Wollte mal fragen ob es irgendwie krank ist mit 13 auf den Penis der Jungs zu schauen? In der schule hat der Junge der neben mir sitzt oft einen Steifen und ich weiß nicht warum. Doch wenn ich das sehe kann ich gar nicht aufhören drauf zu starren und werde immer sehr feucht!

Antwort
von ichbinich2000, 91

Nun, Jungs bekommen öfter mal eine Erektion, auch ohne Grund einfach so mal... das zeigt jedenfalls, dass er gesund ist;)

Jungen machen das was du bei ihm machst, nämlich ihm in den Schritt schauen, auch bei Mädels, das ist vollkommen normal. Ich hab aber noch nie ein Mädchen erlebt, das das zugegeben hat!

Wie es nun mit euch beiden weitergeht, hängt von dir ab, ob du was von ihm willst (ihn also liebst) oder nicht.

Kommentar von Mistress321 ,

Mann oh Mann bei euch Männern ist alles endlos kompliziert:) Muss man denn über jeden noch so normalen Sch.....endlos und ewig labern. Ich kann es nicht ehr hören dieses Geseiere.

Nüchterner Fakt und vielleicht auch für geistig zurück gebliebene männliche Naturen verständlich: Sie sieht dass der Typ neben ihr einen Steifen hat. Und jetzt kommt ihrer Reaktion.

Ich hätte mich an ihrer Stelle bei nächster Gelegenheit auf seinen Schoss gesetzt und damit wär das Thema aus der Sicht Eier überlegenen Frau längst zu Ende gewesen.

Die Hätte, Wenns und Abers der deutschen Waschlappen gehen mir allmählich endlos auf den Keks.

Kommentar von ichbinich2000 ,

Dass ihr Frauen immer so impulsiv handeln (bzw. schreiben) müsst... vielleicht will der das ja gar nicht, vielleicht kriegt er ja nur zufällig eine Erektion oder wegen ganz was anderem... ich möchte das jedenfalls nicht, so vor allen Leuten...

Antwort
von Schwartz, 83

Ist in Ordnung und vielleicht sprichst  du den jungen mal darauf an und sagst das es dich erregt😏

Antwort
von Mistress321, 86

Das ist bei den Jungs ganz normal genauso wie deine Reaktion.

Ich habe mich bei solchen Jungs (sofern sie süß waren) ganz einfach auf ihren Schoss gesetzt. Die waren dann immer total baff und vollkommen wehrlos. Mir hat es immer einen riesigen Spass gemacht und manche Lehrerinnen haben mir sogar extra gesagt dass ich sitzen bleiben soll:)

Habt ihr eine besonders hübsche Lehrerin weshalb er vielleicht sooft einen Steifen hat?

Kommentar von Speedosaurus ,

Nein aber viele sagen das er in mich verliebt ist

Kommentar von Mistress321 ,

Und wo ist dann das Problem? Dann setz dich erst recht auf seinen  Schoss:)

Antwort
von Einhornponytier, 81

Das ist normal. Sowohl dass er einen ständer bekommt, als auch dass du ihm drauf guckst. Du kannst es auch provozieren dass er einen ständer ebkommt. Zbs wenn du dich ihm auf den schoß setzt oder die Hand auf den Oberschenkel legst. Bei manchen reicht es auch, wenn du "ausvrsehen" einen stift unter seinen stuhl fallen lässt und beim bücken und aufheben mit dem gesicht nah an seinen oberschenkel oder sonst wo kommst. probier das mal :-)

Antwort
von frischling15, 69

Na ja , offensichtlich weißt Du genau warum .... *zwinker*

Doch wenn Du dich nicht auf den Unterricht konzentrieren kannst , dann bitte um einen anderen Sitzplatz .

Antwort
von BeingBabyVicky, 59

schon ok,bist nur neugierig.

Antwort
von TestBunny, 69

Das ist normal.

Antwort
von AriZona04, 62

Und dann?

Antwort
von Robin153, 63

Joa normal. Jungs schauen Mädchen ja auch an...

Antwort
von ShatteredSoul, 51

Ist nichts Abnormales ;)

Antwort
von MADAMEfrage, 56

Das ist normal... Wo gucken denn bitte die jungen hin? 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten