Frage von Bonni1509, 41

Als Mädchen (16) bei junge übernachten Eltern erlauben es nicht?

Hallo , ich möchte morgen abend mit ein paar freunden in die stadt. Meine beste freundin kommt nicht mit weil sie erst 15 ist. Da die stadt etwas weiter von meinem wohnort entfernt ist kann ich nicht noch mitten in der nacht heim fahren. ( busse dorthin fahren auch garnicht mehr um die urzeit ) und meine eltern würdrn mich auch nicht mehr so spät abhilen. Zuerst habe ich eine andere freundin gefragt , die dort wohnt ob ich bei ihr schlafen könnte. Aber bei ihr geht es nicht. Die einzige möglichkeit wäre jetzt bei einem jungen zu schlafen . ( der mega nett ist und auch anständig und in den ich mich auch verliebt habe ). Meine eltern würden das niemals erlaiben. Ich überlege die ganze zeit schon einfach zu sagen ich würde bei der freundin schlafen und dann in wirklichkeit bei ihm schlafen. Aber ich habe dann gkaube ich auch irgendwie ein schlechtes gewissen. Aber ich würde ja bestimmt auch in einem anderen zimmer schkafen .. Soll ich es einfach machen oder nicht ?

Antwort
von marcussummer, 41

Wenn du den Ärger riskieren willst, der wahrscheinlich ist, wenn das auffliegt... Falls du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, würde ich einen solchen Vertrauensbruch nicht unternehmen. Du kannst wenns schief geht davon ausgehen, dass du die nächsten Jahre nicht mehr nach irgendwelcher Fahrten oder Übernachtungen fragen brauchst. Ist dir der eine Abend wirklich so viel wert?

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Mach es lieber nicht auf diese Weise. Wenn das raus kommt, darfst du nie wieder was, bis du 18 bist

Können die Eltern des Jungen nicht deine Eltern anrufen und ihnen versichern, daß alles mit rechten Dingen zugehen wird?

Wenn es deinen Eltern nicht passt, dann sollten sie auch in der Lage sein, dich spät noch abzuholen. Also ich würde es machen als Mutter.


Antwort
von Maelynn123, 24

Mach lieber nicht. Wenn das Vertrauen gebrochen ist, werden sie dir so etwas erst mal ganz lange gar nicht mehr erlauben. Da heißt: keine Ausflüge, keine Übernachtungen, nur bis X:XX draußen sein... und das willst du sicherlich nicht.

Antwort
von ShimizuChan, 18

Wie lächerlich, du bist 16 und damit alt genug.

Kennen sich deine und die Eltern des Jungen? Wenn nicht würde ich es einfach machen an deiner Stelle :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten