Frage von Marcikla, 44

Als Mädchen verkleiden?

Hallo ich bin 14 ich bräuchte Tips wie ich mich als Mädchen verkleiden kann ich finde das einfach toll könnte ich so auch ins schwimmbad in die Umkleide gehen oder auf den Spielplatz hatte bis jetzt nur zuhause Jeansrock mit T-Shirt und Strumpfhose und Kleine Absätze an HELFT MIR WO KANN MAN GUT EINKAUFEN HILFE !!!! Danke im Vorraus

Antwort
von Lovegirl152, 6

Erstmal brauchst ein richtig geiles kleines kleidchen dann ein bh dann noch nen slip dann ne perücke ,schminke . Naja schminken solltest du dich vom einem mädchen lassen den die können es am besten . Und wenn kein kleid anziehen willst dann rock, noch ein schönes top.
Nicht vergessen die strumpfhose und high hills wenn du lust drauf hast wenn nicht dann nimm Ballerinnas sind am bequemsten oder nike oder addias schuhe
Bh würde ich rot , schwarz , pink nehmen slip genauso und dein outfit entscheidet alles

Antwort
von Lovegirl152, 6

H&m misterlady c&a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten