Als Liebeslied gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du nur den Text schicken willst, kann ich Bring me the Horizon's "Don't Go" empfehlen. Das Lied ist allerdings. Nunja, Metalcore eben.
Oder eben die Akustikversion von Hinder's "Lips of an Angel" sowohl als auch Heisskalt's "Hallo" (Richtung Linkin Park - das ältere). "Open Water" und "40 Days..." von blessthefall finde ich textlich auch schick. Nicht so schick, aber treffend wäre "I saw her Face" von A Vain Attempted. (alles alternativen zum guten "Ich will nur, dass Du weißt" von SDP.

Im Text würde ich deine Liebe schildern, aber vielleicht etwas durch die Blume hindurch. Ich weiß, dass das schwer ist, wenn man nicht gerade eine Begabung zum Schreiben hat oder einem die Worte einfallen. 

Vielleicht geben Dir die Texte der Lieder allerdings auch noch Ideen zum Text. 

Viel Glück damit auf jeden Fall! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ein punkt womit du dir schnell ein eigentor schießen könntest und es in deiner klasse noch schlimmer wird.
Rede persönlich mit ihr , das kommt besser.
Ist süß gemeint aber sie wird ziemlich schockiert sein , nicht nur das, sie wird auch überfordert sein.
Stell dir vor ein mädchen schickt dir sowas aufeinmal obwohl du kaum mit ihr zu tun hast.
Sorge dafür das du beliebter in der Klasse wirst.
So denkt das mädchen das sie eventuell auch eine "aussenseiterin" werden könnte.
Überfordere sie nicht.
Fange erstmal eine Freundschaft mit ihr an und lerne sie Privat kennen.
Dann entwickelt sich das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpunktApunkt
02.07.2016, 00:43

Und da kommt das aber, denn ich weiß nicht wie

0
Kommentar von Fabian10000
02.07.2016, 01:10

Rede mit den anderen Jungs mit über das was gerade Thema ist. Denke dir einfach wenn du auf sie zu gehst ,,ich schaffe das'' und solltest du nicht wissen über was sie reden dann erkundige dich darüber. Dann kannst du da auch mit reden. Du sollst nicht der ober krasse typ werden oder so , lass dich einfach mal auf die Klasse ein. Du bist nicht Hübsch? hässliche menschen gibt es nicht. Nur anders aussehende. Wenn du der meinung bist , du bist "Hässlich" dann Kauf dir neue Kleidung , Style deine Haare und los gehts ;) Selbstbewusstsein braucht mein leider. Ich bin auch nicht gut darin. Aber du packst das , je früher du es lernst des do besser kannst du es später anwenden ;)

0

Mit sowas beeindruckst du ein Mädchen nie. Mach etwas eigenes. Ein romantisches/süßes Gedicht kommt immer gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpunktApunkt
02.07.2016, 00:35

Bin leider absolut nicht gut im Gedichte schreiben. Mal gucken ob ich es hinkriege.

0

Kannst dir auch was schönes von Olli Schulz aussuchen, außer HDFKK vielleicht .... das wäre nicht so romantisch (Heißt übrigens: "Halt die Fr*se kriegn Kind") 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist denn die Beziehung allgemein zwischen euch? Seid ihr befreundet oder habt ihr wenig Kontakt? Wie verhält sie sich gegenüber dir, findet sie dich toll, welche Rolle nimmt sie in der Klasse ein?

Ich würde dir ehrlich von deinem Vorhaben abraten, denn es ist wie ein plötzliches Tür einrennen mit dem Holzrammbock. Das kann sie zumindest für den Moment sehr überfordern. Wenn du dann Pech hast, erzählt sie anderen davon und es wird ausgenutzt, um dich zu ärgern.

Versuche es lieber durch langsame Annäherung. Gewinne ihr Vertrauen und werde ihr Freund. Vielleicht wird aus Freundschaft später Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meterano7
02.07.2016, 01:07

Nope aus Freundschaft wird "Lass uns lieber Freunde bleiben"

0

Ich würde es echt süß finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meterano7
02.07.2016, 01:09

Schon lustig dass alle (scheinbar) männlichen Nutzer von der Idee abraten, du sie jedoch gut findest.

0