Frage von PhilipMagDich, 344

Als Liebesbrief gut⬇?

Hallo ich m16 habe vor 2 oder 3 wochen ein 14jähriges mädel kennengelernt auch bisschen geschrieben und so.. mögen tut sie mich auf jeden fall aber bei mir ist es mehr... lest ihn euch durch und Schreibt mir eure Meinung dazu;

Hallo meine Liebste, Ich weiss nicht, wie ich dir das erklären soll und ob du überhaupt genauso empfindest, aber ich entwickle ziemlich starke Gefühle wenn ich an dich denke. Vor allem genau jetzt. Ich weiss auch nicht woher das kommt, aber ich spüre das so doll und das obwohl wir uns auch kaum sehen. Das mit den Gefühlen hat schon auf der Vereinsfahrt angefangen, auf der ich dich erstmals kennenlernen durfte und habe mich somit zu dir hingezogen gefühlt (sorry dass ich dir so aufdringlich war❤).  Am tollsten finde ich dass ich mit dir so viel lachen konnte und hab mich in deiner Nähe so gut wie immer wohl gefühlt. Ich erhoffe mir, dass ich dich öfters srhen werde und würde es con dir toll finden, wenn du Zeit hast und dich mit mir treffen willst. Ich kann es aber auch genause gut verstehen, wenn du dafür noch nicht bereit bist oder keine Interesse an mir hast. Sag mir das bitte, denn ich würde halt gerne wissen, was du über mich denkst.🙈❤ Diesen Brief habe ich geschrieben, da ich das alles mal los haben wollte und dir sagen wollte, was ich für dich empfinde.❤

HDL (name)💝

Antwort
von IamSecretly, 184

Najaaaa also kommt immer drauf an was sie von dir hält. Und natürlich wie sie drauf ist. Der Text ist richtig süß geschrieben, und einige meiner Freundinnen würden ausrasten oder heulen vor Freude wenn sie so einem Text bekommen. Ich hingegen gehöre zu der Sorte Mädchen die das übertrieben und anhänglich finden... Aber schick ihn ihr ruhig du siehst ja dann was sie davon hält und ob du sowas nochmal machen solltest:) viel Glück dir <3

Kommentar von PhilipMagDich ,

danke☺

Antwort
von JoaneWenger, 131

Also ich finde es mega süß...

schön das es noch junge gibt die einem Mädchen so ein text schreiben...

(will auch so ein text)

Es ist gut das du das getan hast, weil so weiß sie über deine Gefühle bescheid und weiß wie sich sich in gewissen Situationen zu verhalten hat ohne das sie sich unbewusst verletzt...

und nehmen wir mal an sie empfindet auch was für dich wirst du das hoffentlich bald raus finden...hättest du nichts gesagt hätte sie es vielleicht auch nicht getan!

ich find es gut <3

danke <3

Antwort
von BeGa1, 130

Soll nicht abwertend klingen, aber ich schätze du überforderst die damit ziemlich. Der Punkt dass sie 14 ist verstärkt das noch etwas. 

Du machst alles richtig wenn du dich weiterhin mit ihr triffst und im Kontakt bleibst, keine Frage. Aber lege dich nicht fest, damit können viele nicht umgehen. Sei nicht so präzise und rede nicht davon wie sehr du sie magst. Natürlich ist das alles schön,bezweifle ich gar nicht. Aber sei da etwas ruhiger und lass das ruhig angehen.

Frage sie einfach so, ohne viel text, ob sie nicht mal Zeit für dich hätte. Das ist nicht so aufdringlich und für sie viel besser zu handhaben. :)

Antwort
von frischling15, 121

Einen  Brief an die Liebste , erst einem Publikum zur Probe vorlegen ?

Wie unsensibel ist das denn ? :(

wie soll ich den beginnen? nur 'hi' oder wie meinst du?

Antwort
von Nobody2016, 121

Ich finde es toll das du ihr nen brief schreibst daran wird sie später oft denken egal ob ihr nun zusammen kommt oder nicht du bleibst in errinerung. und liebes briefe kommen immer gut an

Antwort
von SoVain123, 114

Ist so ganz süß und sie wird sich sicher freuen, nur ich würde weglassen, dass du dich ''so gut wie immer'' bei ihr wohl fühlst. Schreib einfach immer :D

Kommentar von TailorDurden ,

Ganz genau so.. und lass vielleicht auch die Entschuldigung weg :D Wenn Du Dich entschuldigen müsstest, weil Du gerne bei ihr warst, ist der Brief wahrscheinlich sowieso sinnlos.

Kommentar von TaylanEaSy ,

Das stimmt,aber ich weiß nicht ob ein 14 jähriges mädchen bereit für eine Beziehung wäre oder überfordert ist. Lernt eich lieber noch mejr kennen und dann gib ihr diesen Brief
LG Taylan😉

Antwort
von UNKWN, 111

Wie ist deine bisherige Beziehung zu ihr ? Seid ihr Freunde oder habt ihr keinen Kontakt?

Doch haben kontakt

Kommentar von UNKWN ,

guten? denn es kann auch abschreckend wirken und nach hinten losgehen😉 aber das muss du abschätzen ansonsten ist er ganz gut...nicht zu übertrieben und man erkennt worauf du hinaus willst :)

Antwort
von ninacookies, 82

Ich hab mir das jetzt extra nicht durchgelesen, weil ich finde man sollte damit seinen eigenen Charakter und Gefühle ausdrücken. Also finde ich der passt so

Kommentar von TheNormalGirl ,

"Ich habe mir das jetzt extra nicht durchgelesen" "Also ich finde der passt" Logik?

Antwort
von saharadachs, 53

ich würd sie vll nicht mit "hallo liebste" anschreiben sondern mit ihrem Vornamen...

Antwort
von meinerede, 37

Das "Liebste" ist vielleicht etwas zu hochgegriffen, würde eher sowas wie Hallo Schönheit, oder Goldstück, oder einfach Liebes schreiben.  Ansonsten :Absätze machen, dann wird´s übersichtlicher. Und die Anrede immer groß schreiben ( Du, Dich, Dir...)

Drück´Die die Daumen!

Antwort
von Tomy31, 64

Du schreibst deine Gefühle mit eigenen Worten. Abschicken!

Antwort
von problem10, 66

Ich würde es schon süß finden aber wenn sie dich nicht liebt kann sie dich vor der Schule echt bloß stellen

Antwort
von TheNormalGirl, 66

Das ist schon sehr süß.
Jedes Mädchen wünscht sich so einen Brief.
Und wenn du keine Rechtschreibfehler da hineingeballert hast, dann ist das nahe zu perfekt.
Aber eine Korrektur: ich würde mir für "HDL" noch etwas anderes überlegen. Das hört sich so kumpelmäßig an, oder als wärt ihr schon zusammen.

Liebe Grüße, alles Gute und viel Glück!

Kommentar von theblackpanther ,

hineingeballert... haha köstlich

"Hau den Beat raus" ;-)

Antwort
von lolaaaXXX, 64

Ich finde es süß.

Antwort
von Tabbee, 71

Ich finds schön

Antwort
von krizzyyy, 68

Ich find "Briefen schreiben" in der Situation etwas naja "flach", du hast Gefühle also steh auch dazu ! Du möchtest eine klare Antwort von ihr, dann stell ihr die frage ! Da kommst du nicht drum rum du wirst sie fragen müssen !

ja wollte ihr das auch eher sagen

Antwort
von AxelFoley32, 98

Liebesbrief? Ich dachte damit hört man spätesten Ende der Grundschule auf.

Kommentar von IamSecretly ,

Hä nein man das ist voll süß... Wenn er klasse hat freuen sich selbst Mädchen wie ich über sowas obwohl ich das normal kitschig und überzogen finde

was bezeichnest du als "klasse"?

Antwort
von eyrehead2016, 47

Sag es Ihr ins Gesicht.

Will ich auch aber ich sehe sie nicht soo oft und wenn dann muss ich auch alleine ungestört mit ihr reden können

Antwort
von k56fldh, 36

Naja kommt darauf an wie man es sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community