Als lesbisch betitelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Jungs merken, dass sie es schaffen, dich mit "lesbisch" tief zu treffen, dann werden sie es immer häufiger sagen.
Wenn ihr da alle gleichgültig reagiert, wird es eine Beschimpfungsphase sein, die wieder vergeht.
Die Jungs selbst schauen wahrscheinlich lesbische Sexfilme täglich und finden das geil. Das ist unter jedlicher Würde von euch, das ernst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist allein deine Sache ob du lesbisch bist oder nicht. Lass dir von solchen Typen nicht in deine Sexualität reinreden. Du entscheidest, wen du wie liebst oder lieb hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere die Idioten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht die das an? Jungs Masturbieren doch immer in Gruppen .
(Möchte nicht asozial klingen aber es ist so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian990
16.02.2016, 14:02

Nicht dein Ernst oder das macht kein normaler Junge !!! Jeder der das macht müsste glaub nochmal darauf schauen auf welches Geschlecht er steht ... Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach leise sein:) und tut mir leid wegen deiner Mutter 🙁 aber das Leben ist hart und du wirst es schon überstehen auch dir aber Leute mit denen du darüber reden kannst

0
Kommentar von ChemieAndPyro
16.02.2016, 15:52

hey,Ich bin ja noch 17 und noch in der schule und als mädchen erfährt man da schon sachen , es muss ja nicht sein das jeder es macht aber manche machen es bestimmt ,wollte dich damit nicht beleidigen😐

0