Als Leichtathletiker starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

10,40s und 5,40m passt nicht zusammen,
da hat wohl einer irgendwo falsch gemessen.
10,40 wäre eine sehr gute Zeit, damit kann man sich bei der DM mal umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10,4 Sekunden auf 100 Meter ist schon eine sehr gute Zeit. Die Frage wäre, ob die Zeit richtig gemessen wurde, die Strecke lang genug war und du auch nicht zu früh gestartet bist. Deutscher Rekord auf 100 Meter sind 10,05 Sekunden, selber bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften laufen viele Teilnehmer mehr als 10,4 Sekunden. Am besten gehe mal zum nächsten Verein und lasse dort deinen 100 Meter Lauf zeitlich messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10.40 stimmt nie sonst wärst du in der weltklasse dabei😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tkate
11.06.2016, 23:55

ok..?

0