Jedoch vom Verkäufer keine Ware erhalten. Habt Ihr Euer Geld von PayPal erstattet bekommen?
Antworten (4)
-
2Antwort von
wim50wim50
Du kannst das bei PayPal melden. Es wird ein Termin festgelegt, bis wann darauf reagiert werden kann. Die Meldung wird dem Verkäufer mitgeteilt und er erhält damit die Möglichkeit, sich mit dir zu einigen (oder du mit ihm).
Vor Ablauf der Frist kannst du bei PayPal Käuferschutz beantragen. Dann entscheiodet PayPal zum festgelegten Termin, was passiert. In der Regel Geld zurück.
-
1Antwort von
hjfriedhjfried
Ich hatte vor ein paar Wochen einen ähnlichen Fall und habe von Paypal den Kaufpreis zurück erhalten.
-
1Antwort von
EfaSteinEfaStein
Das ganze geht aber nur ab einem Warenwert ab 20 €. Als ich mal Probleme damit hatte, lag ich leider knapp darunter...
-
-
1Antwort von
Felix820Felix820
Habe neulich einen Bericht gesehen in dem Paypal sehr unseriös war und nicht gezahlt hat
Erst dauerts ewig dann fehlen auf einmal Polizeiberichte die es schon lange nicht mehr gibt in Berlin zB
Kommentar von
wim50wim50 Wenn man die Berichte von Sat1, RTL und PRO7 alle für bare Münze nimmt, leben wir in einer von Grund auf schlechten Welt.
Kommentar von
Felix820Felix820 es gab auch briefverkehr mit paypal
nicht alles ist gelogen
wozu auch..
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Die Berichte nehme ich nie ernst, jedoch leben wir definitiv in einer von Grund auf schlechten Welt
Kommentar von
wim50wim50 Dem kann ich nichts entgegenhalten.
Hattest Du mal ein ähnliches Problem? Bekamst Du Dein Geld zurück
Ist gerade erst gelaufen. 2 CDs in Kanada bestellt und nicht geliefert bekommen. Termin für PayPal-Entscheid war der 1.8. Am 29.7. hat der Verkäufer das Geld zurück überwiesen - Fall gelöst. So was kann man sich als Verkäufer nicht oft leisten, dann ist man bei PayPal draußen.