8

Als Kunde über PayPal bezahlt

Frage von Halbwissen Halbwissen

Jedoch vom Verkäufer keine Ware erhalten. Habt Ihr Euer Geld von PayPal erstattet bekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von wim50 wim50

Du kannst das bei PayPal melden. Es wird ein Termin festgelegt, bis wann darauf reagiert werden kann. Die Meldung wird dem Verkäufer mitgeteilt und er erhält damit die Möglichkeit, sich mit dir zu einigen (oder du mit ihm).

Vor Ablauf der Frist kannst du bei PayPal Käuferschutz beantragen. Dann entscheiodet PayPal zum festgelegten Termin, was passiert. In der Regel Geld zurück.

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Hattest Du mal ein ähnliches Problem? Bekamst Du Dein Geld zurück

Kommentar von wim50 wim50wim50

Ist gerade erst gelaufen. 2 CDs in Kanada bestellt und nicht geliefert bekommen. Termin für PayPal-Entscheid war der 1.8. Am 29.7. hat der Verkäufer das Geld zurück überwiesen - Fall gelöst. So was kann man sich als Verkäufer nicht oft leisten, dann ist man bei PayPal draußen.

• 1
    Antwort von hjfried hjfried

Ich hatte vor ein paar Wochen einen ähnlichen Fall und habe von Paypal den Kaufpreis zurück erhalten.

• 1
    Antwort von EfaStein EfaStein

Das ganze geht aber nur ab einem Warenwert ab 20 €. Als ich mal Probleme damit hatte, lag ich leider knapp darunter...

• 1
    Antwort von Felix820 Felix820

Habe neulich einen Bericht gesehen in dem Paypal sehr unseriös war und nicht gezahlt hat

Erst dauerts ewig dann fehlen auf einmal Polizeiberichte die es schon lange nicht mehr gibt in Berlin zB

Wenn man die Berichte von Sat1, RTL und PRO7 alle für bare Münze nimmt, leben wir in einer von Grund auf schlechten Welt.

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

es gab auch briefverkehr mit paypal

nicht alles ist gelogen

wozu auch..

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Die Berichte nehme ich nie ernst, jedoch leben wir definitiv in einer von Grund auf schlechten Welt

Dem kann ich nichts entgegenhalten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.