Frage von maryisnervous, 37

Als Kriminalpsychologin in England?

Hey, also ich bin fertig mit der Schule,und plane nach England zu gehen um dort zu studieren und zu leben. Ich möchte den Beruf der Kriminalpsychologin ausüben, weiß allerdings nicht ob ich das in England als Beruf machen kann. Wenn man für den Schutz des Staates arbeiten möchte,muss man glaube ich Britischer Staatsangehöriger sein oder 10 Jahre lang dort gelebt haben. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich meine es irgendwo gelesen zu haben. Trifft das auch für Kriminalpsychologie zu? Ich habe nichts darüber gefunden, falls jemand was weiß wäre es fantastisch. Viele Grüße,Mary

Antwort
von forrestkid, 19

Du brauchst in England eine national insurance card, um dort zu arbeiten. Ich habe eine ;)

Die kannst Du wiederum nur dann beantragen, wenn Du in England wohnst und dort Rechnungen wie Strom, Gas, Heizung und, und.. bezahlst.

Ob Du das mal vorübergehend machen kannst ohne all die Mühen, kann ich nicht sagen. Vielleicht versuchst Du es mal mit einem Praktikum bei Scotland Yard.

Viel Glück!

Kommentar von maryisnervous ,

wow,das wusste ich nicht. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community