Frage von PhySpa, 115

Als Klassenstreber mit Jogginghose in die Schule?

Entschuldigung,ich weiß das es hier schon viele Frageneue zu dem Thema gibt, aber es ist dann doch etwas anderes bei mir. Ich bin in meiner Klasse der Streber und Nerd. Ich würde ja gerne mal mit Jogginghose in die Schule gehen, habe aber einen Ruf den ich nicht "schädigen" will. Da es in der Schule im Sozialkundeunterricht auch erst Thema war, bin ich auch auf den Gedanken gekommen. Mich würde interessieren was ihr dazu sagt als Streber bzw. Nerd mit Jogginghose in die Schule zu gehen. Was zieht ihr denn für Jogginghosen an? Tragt ihr denn selbst Jogginghosen in der Schule?

Antwort
von LadyEmma123, 49

Ich trage immer nach meiner Stimmung nach und ich trage auch was ich will. Ich finde du solltest eine Jogginghose tragen, aber nur wenn du wirklich möchtest. Ich finde du solltest tragen was du möchtest! Und ich glaube nicht, dass du deinen Ruf verlierst wenn du einmal eine Jogginghose anziehst :)

Antwort
von Becca22, 25

Ich (weiblich) ziehe nie Jogginghosen in die Schule an (außer Sportunterricht:D) weil ich es bei den meisten nicht schön finde (besonders bei Mädchen) aber das ist eigentlich auch egal, jeder hat ne andere Meinung😄
Solange du dich in der Schule damit wohlfühlst kannst du es auch anziehen! Kannst es ja mal ausprobieren:) das wird auch sicher nicht gleich deinen "Ruf" "schädigen"... Und auch du veränderst dich, denk nicht so viel über deinen "Ruf" nach… du bist wer du bist, hör auf jemand bestimmtes sein zu wollen:)

Antwort
von HlEAlRiX, 26

Ich geh ins Sportprofil der 11 Klasse und hab nen Durchschnitt von 1.8 und gehe fast jeden Tag so in die Schule :D

Trage eig immer diese Adidas Trainings/Laufhosen und das selbe auch von Nike ... oder normale Nike Jogginghosen

Wozu man sagen muss das ich keine extrem breite und große Jogginghose trage ... diese oben genannten Hosen sind zwar nicht so eng wie Jeans aber auch nicht so weit wie herkömmliche Jogginghosen

Antwort
von BatmanZer, 19

Wenn du willst darfst du eine anziehen, auch wenn die meisten eine Jogginghose mit einem Assi assoziieren.

Antwort
von Salua1993, 45

Umso länger du darüber nachdenkst ob du das wirklich machen sollst ,desto klarer wird es das du es nicht machst. Mach es einfach ohne lange darüber nachzudenken

Antwort
von Airelav43, 54

zieh doch einfach an was du willst? ich war zwar noch nie mit jogginghose in der klasse aber ich ziehe an was mir gefällt egal welchen ruf ich habe

Antwort
von HeroOfThisStory, 32

Ich bin ein Mädchen und gehe wenn ich List hab auch in Jogginghose und du bist ein TYP... wenn ich ein Typ wär würde ich 24/7 damit rumrennen, beste 

Antwort
von AKFreak, 42

Nicht dein ernst

Kommentar von PhySpa ,

Was dagegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community