Als Kind sexuelle Erfahrungen mit anderem jungen gehabt. Ist das ein anzeichen?

4 Antworten

Es ist schon ein Anzeichen... nämlich dafür, dass du dich völlig normal entwickelt und ausprobiert / kennen gelernt hast - alles andere wäre ein "Anzeichen"... nämlich für eine gestörte Entwicklung ;-)

Mach dir also keinen Kopp - alles im grünen Bereich (was es jedoch auch wäre, wenn du damals wie heute schwul oder bi wärst) - ich meine jetzt speziell die "kindliche Entwicklungsphase damals".

Neugierigkeit, Auch bekannt unter "Doktorspielchen" Du hast deine Sexualität zum ersten Male entdeckt das muss dir nicht peinlich sein, es ist vorrüber du bist doch glücklich mit deiner Freundin, oder nicht? Harke diesen Teil deines Lebens ab und gut ist mach dir keine Sorgen bzw. Kopf darum was Geschichte war, deswegen sagt man ja auch Schwamm drüber oder das ist Geschichte. LG DrIntelligenz BTW lass dich nicht beirren!

Okay, gut zu hören :) Danke.

es ist normal das man in seiner Jugend/Kindheit mal etwas ausprobiert. Da ist nichts schlimmes dran und brauchst du dich auch nicht für schämen oder so.

lg

Danke für die Antwort ;)

Möglich ist natürlich alles, aber ich denke, dass es einfach ein Ausprobieren und eine Erscheinung der Pubertät war. Ich glaube dass du dir hier keine Gedanken machen musst.