Frage von Carminefreggers, 88

als Kind Frau morgens geklingelt und gefragt ob ich alleine bin, wer könnte es gewesen sein?

als ich 8 Jahre alt war, hat damals morgens um 10 Uhr eine ca. 50 jährige Frau geklingelt. War nahe an der Tür und fragte mich, ob ich alleine bin. Dann rufte ich meinen Papa und sie unterhielten sich, über was, weiß ich nicht (mehr). Ich kann nicht schlafen, da es mich wundert, WER das war. Zeugen Jehowas? Lg

Antwort
von MatthiasHerz, 56

Wie alt bist Du jetzt?

Kommentar von Carminefreggers ,

12

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann bist jetzt immer noch ein Kind.

Und Du kannst jetzt nicht schlafen, weil vor vier Jahren Dein Vater mit einer Frau an der Haustür redete?

Kommentar von Carminefreggers ,

ja ich weiß. Nein, das ist mir nur grad eingefallen. ^^ Aber habe morgen ja keine Schule..

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ja, sowas gibt's (:

Frag Deinen Vater danach, vielleicht erinnert er sich noch daran.

Antwort
von AnnnaNymous, 46

Nein, das war die Zahnfee.

Kommentar von Carminefreggers ,

warum sollte es selbstverständlich sein das es ein Zeuge Jehowa war? ich dachte, die sind immer zu zweit.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Sind sie auch.

Vielleicht war es eine Nachbarin, eine Arbeitskollegin, eine langjährige Freundin, eine Freundin einer Arbeitskollegin, eine Hausiererin, eine ... wer weiß das schon?

Außer vielleicht Deinem Vater und der Frau.

Kommentar von Carminefreggers ,

mein Papa kannte sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten