Frage von Flawp, 37

Als Kind abnehmen und Normal Gewicht?

Also ich bin 1.50 Gross und wiege 43 Kg ist das zu schwer für mich? Und wie kann ich fett wegkriegen wenn ich sitze hab ich speckröllchen aber im stehen siehts nicht fett aus sondern normal aber wie kann ich das fett weg kriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SantaClaus2, 27

Was ist nur mit der Jugend von Heute in so kurzer Zeit passiert? Als ich noch ein Kind war habe ich an Pokemon und Freibad und utopische Zukunft gedacht und nicht an SPECKRÖLLCHEN: Dein Gewicht ist normal.

Kommentar von Flawp ,

keine ahnung ich möchte mich eigentlich nicht mit diesem thema beschäftigen aber einige haben das mal zu mir gesagt xD

Kommentar von Baltion ,

Echt wahr schon traurig... in meiner Kindheit gab es keine Smartphones und ich hab trotzdem überlebt.

Kommentar von SantaClaus2 ,

Aber die Höhlenmenschen haben auch ohne Supermärkte, fließend Wasser und medizinische Versorgung überlebt...irgendwie und kurz, aber auf jeden fall länger als eine Kindheit.

Antwort
von Baltion, 37

Das nennt man Normal. Du kannst dich natürlich auch auf die Knochen Hungern nur dann bekommst du in deinem Alter Wachstums Störungen etc. und trägst bleibende Schäden als Erwachsender. Du kannst natürlich auch einfach warten bis die Pubertät kommt und der Stoffwechsel das dann alleine regelt, dein Körper verändert sich, das Gewicht verteilt sich.

Kommentar von Flawp ,

also bin ich nicht übergewichtig?

Kommentar von Baltion ,

Nein, du hast höchstens Babyspeck der verschwindet mit der Zeit automatisch.

Antwort
von Wolke008, 17

Das ist völlig normal; ) während dem Wachstum ändert es sich eh noch;)

Antwort
von Flawp, 13

An alle: Bitte nicht mehr Antworten auf diese Frage sie wurde von meinem Freund verfasst und entspricht nicht der Wahrheit Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten