Als junge(14) high heels tragen?

9 Antworten

Also ich hab jetzt mehrmals gehört das ich mir die dann kaufen soll...

1: ich bin erst 14, hab Also kein PayPal oder visa oder andere...

2: in den laden gehen ist genauso peinlich...

3: in Schuhgröße 44-45 ist es nicht grade einfach welche zu finden...

4: wenn ich das auf meine Adresse bestellte und dann meine Eltern das packet aufmachen,ist das auch meega peinlich...

ich würde dir abraten die dinger ausserhalb der wohnung zu tragen.

warum?

ganz einfach, die heutige gesellschaft wird dich dafür "abstoßen", und die wahrscheinlichkeit das du gemobbt wirst ist daher sehr groß.

lg

Wenns niemand weiß, kann keiner mobben :D aber wenn ich jetzt so darüber nachdenken hast du recht...

Kann ich so nicht behaupten. Sowohl im Freundes- und Bekanntenkreis, als auch bei den Kollegen im Büro ist bekannt und gewöhnlich, dass ich ab und an auch hochhackige Schuhe trage.

Also: nur Mut! wobei es als Heranwachsender 1000x schwieriger ist, sich gegen Abgrenzung und Anfeindung zu wehren und über den Dingen zu stehen.

Naja ich fänds schon gay wenn ich wüsste nh Freund würd das machen, dennoch solltest du tun was du möchtest und High Heels zu tragen in deinem Zimmer wird ja wohl kein Problem sein.

erstmal, braichst du geld dafür,
zweitens bekomm die erstmal u gesehn zu dir nach hause und
drittens...es wäre etwas verschwendung jetztschon welche zukaufen weil du noch wächst, dann wären sie dir irgendwann zu klein und das wäre nichtso toll und zu guter letzt mach deinen körper nocht kaput mit denn dingern

wenn du es gerne willst und du das Bedürfnis daran hast ist es doch voll in Ordnung, musst du ja keinemsagen und vllt geht deine ''PHASE'' dann ja auch vorbei