Frage von anonymund15, 178

Als Junge weiblicher verhalten und aussehen?

Hey, ich weiß, dass das irgendwie echt eigenartig klingt..

Ich bin ein Junge und 15 Jahre alt und ich wäre gerne weiblicher... Ich weiß nicht wirklich wieso, aber ich habe das Gefühl schon eine ganze Weile und würde mich da gerne etwas rantasten... Es sollte am Anfang nicht sooo dolle auffallen :/ Welche Tipps hättet ihr, was ich tun könnte um weiblicher auszusehen zu verhalten und zu wirken? Ich weiß echt nicht wie ich beginnen soll..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeliBeee, 102

Hm schwierige Frage.. Ich würde sagen( wenn dir das nicht zu viel ist) Haare etwas länger wachsen lassen? So auf Ohren Höhe oder wie es dir halt gefällt..
Villeicht rasieren? Oder Ohrring stechen lassen? Für den Anfang nur einen. Es gibt viele Möglichkeiten. Kann ja sein das ich komplett daneben liege mit meinen Tipps. (bin weiblich) aber ich hoffe es waren ein paar hilfreiche dabei! Viel glück! Und sprich evt mit deinen Eltern darüber!
-CeliBeee

Antwort
von VictoriaVici, 113

Sei doch froh so zu sein wie du bist.Wenn du es aber versuchen willst würde ich erst beim Sitzen die Beine überkreuzen und dich dann später leicht schminken.Und laaaaaaange Haaaaaare wachsen lassen.

LG Vici ♥

Kommentar von Kryore ,

Wieso zählt Beine überschlagen als Weiblich?

Kommentar von anonymund15 ,

Hast du sonst noch Tipps? :)

Kommentar von Kryore ,

Verhalt dich einfach nicht so wie die Jungs;)

Bei mir (14) beleidigen eig nur und gucken jedem Mädchen auf den A und bewerten denn, dass finde ich nur kindisch ^^ Mach vlt mehr Sachen mit denn Mädchen, steh in der Pause bei denen und so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community